close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe"-Ausstieg? Robert will den Fürstenhof verlassen!

Nachdem Robert (Lorenzo Patané) im letzten Jahr den Verlust von Eva (Uta Kargel) verkraften musste, fand er in Lia (Deborah Müller) endlich sein Glück. Doch jetzt erfährt Robert, dass seine neue Freundin auch seine Schwester sein soll - und steht er vor den Scherben seines Lebens.

„Sturm der Liebe“: Nach Eva verlässt auch Robert den Fürstenhof
Robert weiß nicht mehr weiter und will den Fürstenhof verlassen! Foto: © ARD/Christof Arnold,

Als Robert und Eva erfahren haben, dass Emilio nicht das Kind von Robert, sondern von Christoph (Dieter Bach) ist, scheiterte ihre Beziehung. Eva entschloss sich kurzerhand, den Fürstenhof zu verlassen. Nach vielen Höhen und Tiefen fanden dann endlich Lia und Robert zueinander.

Doch es folgte der Schock: In Folge 3689 fand Lia einen alten Brief ihrer Mutter, der ihr ganzen Leben auf den Kopf stellen sollte. In dem Schriftstück erfährt sie, dass ihre Mutter vor vielen Jahren eine Affäre mit Werner Saalfeld (Dirk Galuba) hatte. Lia muss erkennen, dass Werner nicht nur Roberts, sondern auch ihr Vater sein könnte. Um Gewissheit zu erlangen, machen die drei einen Vaterschaftstest. 

 

„Sturm der Liebe“: Arianes hinterhältiger Plan geht auf

Sturm der Liebe: Ariane und der Vaterschaftstest
Ariane (Viola Wedekind) manipuliert den Test. Foto: ARD / Christof Arnold

Ariane (Viola Wedekind) ist fest entschlossen, Robert mit allen Mitteln, für sich zu gewinnen. Als sie von dem vermeintlichen Familiendrama erfährt, sieht sie ihre einmalige Chance, Lias und Roberts Beziehung zu zerstören. Damit der Test Werners Vaterschaft anzeigt, tauscht sie Lias Haar gegen eins von Robert aus.

Die drei wollen ihren Augen kaum glauben, als der Laborbefund ihre Verwandtschaft offiziell bestätigt - dass Ariane ihre Finger im Spiel hatte, ahnt keiner!

 

„Sturm der Liebe“: Robert hält Lias Nähe nicht aus 

Nachdem klar wurde, dass die beiden Geschwister sein sollen, ist eine Beziehung undenkbar. Schweren Herzens trennen sich Robert und Lia voneinander. Da die beiden im gleichen Hotel arbeiten, ist es für Sie unmöglich Abstand voneinander zu gewinnen. Um nicht ständig mit Lia und seiner verpassten Chance auf Glück konfrontiert zu sein, fasst Robert einen folgenschweren Entschluss. Er kündigt am Fürstenhof und will das Hotel für immer verlassen. Roberts Entscheidung fortzugehen gehörte aber nicht zu Arianes Plan! Sie setzt alles daran ihn aufzuhalten, aber wird sie das schaffen?

Das werden wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr erfahren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt