Die Stars verlassen den „Sturm der Liebe“ derzeit einer nach dem anderen. Jetzt steht schon wieder ein Darsteller auf der Kippe. Verlässt er SdL nach einem Herzanfalls?

In der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ haben wir bisher einen wahren Aussteiger-Boom erlebt. Jeannine Wacker, Max Alberti, Michael N. Kühl, Dietrich Adam, Louisa von Spieß und Philip Butz haben die Soap bisher verlassen, jetzt ist wieder ein Darsteller auf der Abschussrampe. Zumindest scheint es die Handlung vorzugeben.
Sturm der Liebe: Der Anfang vom Ende für Gottfried?
Eigentlich ist Gottfried (Wilfried Klaus) gerade erst an den Fürstenhof gekommen. Dennoch scheint seine Zukunft bei „Sturm der Liebe“ besiegelt. Als Christoph (Dieter Bach) herausfindet, dass sein Vater spielsüchtig ist, will er ihn zurück ins Altenheim bringen. Aus Verzweiflung simuliert er einen Herzanfall und wird in die Klinik eingewiesen… Der Anfang vom Ende?
In den kommenden Folgen wird sich deutlich zeigen, dass Christoph alles versuchen wird, um seinen Vater loszuwerden. Sein einziges Ziel bleibt, den Fürstenhof in seine Gewalt zu bringen. Und dafür ist ihm offensichtlich jedes Mittel recht. Gerade für Charlotte wäre der erneute Verlust ihres Bruders ein riesiger Schock. Dieser droht mit Selbstmord...
Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds Gottfride, Boris, Christoph und Christine sowie alles zum Comeback von Barbara von Heidenberg.
Sturm der Liebe pausiert

Übrigens wird "Sturm der Liebe" in dieser Woche dreimal pausieren. Grund ist der Deutschlandbesuch von Kate und William.