Serien-News

„Sturm der Liebe“: Ausstieg! Markus und Katja wollen den Fürstenhof verlassen

Müssen sich die „Sturm der Liebe“-Fans auf einen traurigen Doppel-Ausstieg gefasst machen?

Katja und Markus Sturm der Liebe
Katja und Markus fanden am Fürstenhof ihr Glück. Foto: ARD/WDR/Christof Arnold,

Seit Wochen gibt es bei „Sturm der Liebe“ Spannungen zwischen Katja, Christoph und Markus. Um seinen Erzfeind und Geschäftspartner ein für alle Mal loszuwerden, griff Christoph zu harten Mitteln! Er erpresste Katja und stellte sie vor ein schreckliches Ultimatum: Entweder sie hilft ihm dabei, gegen Markus vorzugehen, oder er sorgt dafür, dass Maxi ihre Approbation als Ärztin verliert. Schließlich traf sie eine Entscheidung: Sie stellte das Wohl ihrer Tochter über alles. Seitdem versucht sie, Markus davon zu überzeugen, den „Fürstenhof“ zu verlassen. Währenddessen ahnt er nichts von Christophs Machenschaften und sucht sogar das Gespräch mit ihm, um Frieden zu schließen.

„Sturm der Liebe“: Markus erklärt sich bereit, den Fürstenhof zu verlassen

Weil Katja nicht weiterweiß, bittet sie verzweifelt Werner um Hilfe. Daraufhin rät er Markus in einem ungewohnt emotionalen Gespräch, nicht den gleichen Fehler zu begehen wie Robert, der durch seine Sturheit seine große Liebe verlor. Seine Worte hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei Markus, und Katja schöpft endlich neue Hoffnung, dass sie und Markus dem Netz von Christophs Intrigen entkommen könnten. Denn zum ersten Mal träumen sie von einem gemeinsamen Neuanfang auf ihrem Weingut. Um das zu realisieren, erklärt sich Markus sogar bereit, seine Anteile am „Fürstenhof“ an Christoph zu verkaufen. Es sieht also ganz danach aus, als ob dessen Intrige die gewünschte Wirkung erzielt ...

Ob Markus und Katja den Fürstenhof tatsächlich verlassen, erfahren wir in den kommenden Tagen bei „Sturm der Liebe“. Wer bis dahin keine Folge verpassen möchte, sollte jeden Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD einschalten! Alternativ können Sie die Folgen auch 30 Tage lang nach Zeitpunkt der Ausstrahlung in der Mediathek abrufen.

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.