Stars

"Sturm der Liebe"-Ausstieg: Bojana Golenac spricht über ihre Krankheit

Gerade hat sich Bojana Golenac endgültig von „Sturm der Liebe“ verabredet. Jetzt spricht sie über ihre Krankheit.

Sturm der Liebe Bojana
Bojana Golenac hat "Sturm der Liebe" gerade verlassen. Foto: Sturm der Liebe / Instagram
 

Wir werden Bojana Golenac  bei „Sturm der Liebe“ vermissen. Die Schauspielerin hat sich vom Fürstenhof verabschiedet und möchte zukünftig mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen, und sich dann nach neuen Rollen umschauen.

„Bunte.de“ erzählte die Schauspielerin (48) anlässlich ihres Ausstiegs, dass sie seit dem 30. Lebensjahr an Altersakne leide. „Ich wusste überhaupt nicht, dass es so etwas gibt und fühlte mich völlig auf den Schlips getreten, als die Kosmetikerin mir sagte, ich hätte Altersakne. Als ob man mit 35 alt ist“, so Golenac.

Regelmäßige Behandlungen, bei der die Haut bis in die Tiefe gereinigt wurde, wirkten Wunder. Dennoch muss sie weiterhin extrem auf sich aufpassen und sich pflegen: „Altersakne kann immer wieder kommen."

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt