Fernsehen

"Sturm der Liebe": ARD täuscht alle bei Alfons und Hildegard!

Eigentlich hatten "Sturm der Liebe"-Fans schon fest mit dem Ausstieg von Alfons und Hildegard gerechnet. Doch ein neues Bild zeigt sie am Fürstenhof – aufgrund eines Notfalls!

Sturm der Liebe Hildegard Alfons
Ein Brand bringt Alfons und Hildegard bei "Sturm der Liebe" zurück an den Fürstenhof, den sie eigentlich schon zurückgelassen hatten! ARD/Christof Arnold

Wenn wir ehrlich sind, standen alle Zeichen auf Abschied bei Alfons und Hildegard am Fürstenhof. Die Bild-Vorschau zu Folge 3445, die am 08. September 2020 in der ARD ausgestrahlt wird, zeigte die beiden "Sturm der Liebe"-Lieblinge Arm in Arm vor den Türen des Fürstenhofs (siehe Bild in der Artikel-Vorschau).

Wir erinnern uns: Alfons ist bereits vorzeitig in Rente gegangen. Und auch Hildegard droht nach einer weiteren Intrige von Serienbiest Ariane das Aus am Fürstenhof.

Doch die vermeintliche emotionale Schlussszene der beiden "Sturm der Liebe"-Urgesteine wird definitiv nicht ihr letzter Auftritt am Fürstenhof gewesen sein. Das beweist das brandneue Bild, das ihr hier nachfolgend seht: 

Alfons und Hildegard zurück am Fürstenhof
Alfons und Hildegard sind wegen einem Notfall zurück am Fürstenhof!       ARD/Christof Arnold

Denn am Fürstenhof steht die große Oldtimer-Rallye an, weshalb Robert die beiden ein weiteres Mal zurück an den Fürstenhof locken möchte. Doch es gelingt ihm erstmal nicht.

Wie die ARD-Vorschau jedoch verrät, erschüttert ein Brand während des Spektakels den Fürstenhof. Und natürlich beweisen Alfons und Hildegard ein weiteres Mal heldenhaft, warum sie zu den absoluten Serienlieblingen bei "Sturm der Liebe" gehören. Die ARD-Vorschau verrät nämlich: "Als Hildegard (Antje Hagen, r.) und Alfons (Sepp Schauer, M.) von dem Brand erfahren, erklärt Alfons sich sofort bereit, Vanessa (Jeannine Gaspár, 2.v.l. mit Komparse, l.) hinter der Rezeption zu helfen."

Wir können uns gut vorstellen, dass die überraschende Rückkehr an den Fürstenhof den beiden möglicherweise ihre alten Jobs noch einmal schmackhaft macht. Sehen wir Alfons und Hildegard bald also wieder regelmäßig am Fürstenhof? Die Hoffnung darauf ist größer denn je. Doch ein anderer Serienausstieg ist mittlerweile offiziell: "Natascha" bzw. Darstellerin Melanie Wiegmann hat "Sturm der Liebe" definitiv verlassen. Die Kolleginnen von Liebenswert verraten euch hinter dem Link, warum das besonders tragisch ist!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt