close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Sturm der Liebe: ARD lüftet Geheimnis um Dirk Galubas Ausstieg bei SDL

Steigt Dirk Galuba bei „Sturm der Liebe“ aus? Jetzt gibt es eine Antwort!

Dirk Galuba
Neue Fotos von Dirk Galuba in "Sturm der Liebe" heizten Gerüchte um einen Ausstieg des Schauspielers an. Foto: ARD / Christof Arnold

Die Fotos zur 3333. Folge „Sturm der Liebe“ schürten unter Fans der Telenovela den Verdacht, dass Publikumsliebling Dirk Galuba bald nicht mehr als Werner aussteigt. Die Frage, ob er im Sturm, der sich über Bichelheim zusammenbraut umkommt, steht seither im Raum.

Selbst Dieter Bach äußerte sich gegenüber „Bunte“ zu diesem Thema, wenn auch sehr vage: „Ob 'Werner' den Serientod stirbt, weiß ich ehrlich gesagt nicht“, so der Christoph-Darsteller.

 

Sturm der Liebe: Dirk Galuba bleibt

Dirk Galuba Sturm der Liebe
Dirk Galuba bleibt bei "Sturm der Liebe". n Foto: ARD / Christof Arnold

Inzwischen können wir Entwarnung geben. Zumindest vorerst bleibt „Dirk Galuba“ der Serie erhalten. Die ARD hat bereits Fotos veröffentlicht, die Werner am Fürstenhof zeigen.

Wir freuen uns über den Verbleib des Schauspielers.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt