Die Gemüter der „Sturm der Liebe“-Fans kochten zuletzt hoch. Grund: Ein Video ließ vermuten, dass Charlotte (Mona Seefried) aussteigt. Jetzt spricht die ARD.

In besagtem „Sturm der Liebe“-Trailer sehen wir Charlotte im Knast, wie ihr hier sehen könnt:
Die Fans sorgten sich, dass das den Ausstieg der Schauspielerin Mona Seefried bedeuten könnte. Jetzt äußerte sich die ARD gegenüber Gala.de und erklärte: „Dass der Trailer für Aufsehen und Spekulationen sorgt, freut uns sehr – das war natürlich beabsichtigt. Es soll ja spannend bleiben." Generell sei man begeistert, dass Charlotte den Fans so wichtig ist.
Aber was passiert denn nun mit Charlotte? „Aber beim Sturm passiert ja immer so allerhand, in der 'Realität' wie in Träumen“, so eine Sendersprecherin. Der Zuschauer solle sich überraschen lassen.
Im Video seht ihr das kommende große „Sturm der Liebe“-Drama:
Alles zu "Sturm der Liebe"
Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von Jeannine Wacker und Max Alberti, Michael N. Kühl, Dietrich Adam und Louisa von Spieß und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen Alicia, Christoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen Nachfolger, Friedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.