Es ist soweit: André feiert bei "Sturm der Liebe" seine große Rückkehr an den Fürstenhof. Doch der Fanliebling ist ganz anders, als wir ihn kennen.

Die vergangenen Wochen brachten einige überraschende Wendungen bei "Sturm der Liebe" mit sich. Einer der schockierendsten Momente war sicherlich die schwere Verletzung von André (Joachim Lätsch), der sich bei einem Ausflug am Kopf verletzte und erst nach Stunden aus dem Wasser geboren werden konnte. Zum Glück wurde Andre von Leentje van Straten ("Sturm der Liebe"-Neuzugang Antje Mairich) lebendig geborgen. Wie „Sturm der Liebe“-Fans später erfuhren, setzten sich Leentje und André nach Holland ab, wo Andrés Retterin herkommt. Seitdem fehlt jede Spur vom "Sturm der Liebe"-Urgestein – bis jetzt!
"Sturm der Liebe": André kommt im Januar verändert an den Fürstenhof zurück!
Doch nun hat die ARD die Neuigkeit verraten, auf die alle „Sturm der Liebe“-Fans lange gewartet haben: André kehrt tatsächlich wieder an den Fürstenhof zurück! Konkret soll es in Folge 3524 soweit sein, die voraussichtlich am 08. Januar 2021 im Ersten ausgestrahlt werden soll. André überrascht bei seiner Rückkehr natürlich seinen Bruder Werner. Was Werner jedoch nicht ahnt: André hat im Zuge seines Unfalls sein komplettes Gedächtnis verloren und sich komplett verändert.
Klar ist jedoch, dass André nicht alleine nach Bichlheim zurückkehren wird: Denn seine Lebensretterin Leentje aka Schauspielerin Antje Mairich ist auch an seiner Seite, wie sie jetzt u.a. auf ihrem Instagram-Account bekannt gab. Wir sind gespannt, was mit André in den Folgen, die ab dem 08. Januar 2021 in der ARD zu sehen sind, passieren wird.