Serien

Sturm der Liebe: Als Tim Franzi im Hochzeitskleid sieht, ist es aus!

Die Hochzeit von Franzi und Steffen steht bevor: Als Tim bei "Sturm der Liebe" seine verflossene Liebe im Hochzeitskleid sieht, trifft er eine folgenschwere Entscheidung!

Sturm der Liebe Franzi Tim Amelie
Der Moment, der bei "Sturm der Liebe" alles verändert: Tim sieht in Anwesenheit von Amelie Franzi im Brautkleid! ARD/Christof Arnold

Eigentlich sind Franzi und Tim bekanntermaßen das Traumpaar der aktuellen Staffel von "Sturm der Liebe". Doch es sieht mittlerweile so aus, als ob Tim der Traumhochzeit nur aus der Ferne beiwohnen wird: Denn Franzi und Steffen machen Ernst. Nach der Verlobung soll es nun vor den Traualtar gehen. Noch immer warten die Fans verzweifelt, wann Tim endlich den Mut fasst und Franzi seine wahren Gefühle gesteht. Und in einem emotionalen Moment ist es wohl endlich soweit.

 

Sturm der Liebe: Tim sieht Franzi im Brautkleid | Kein Happy End?

In Folge 3471 von "Sturm der Liebe", die am 19. Oktober 2020 ausgestrahlt wird, kommt es endlich zu dem Moment, auf den alle gewartet haben: Tim sieht ausgerechnet in Anwesenheit seiner Freundin Amelie Franzi zum ersten Mal im Brautkleid. Die fühlt sich im Kleid von Steffens Mutter nicht so richtig wohl, doch Tim verschlägt es beim Anblick offensichtlich die Sprache: Denn zum ersten Mal seit sehr langem wird Tim bewusst, was er verliert, wenn er Franzi kampflos in Steffens Arme abgibt.

Für Tim ist klar: Er kann seine Gefühle nicht weiter verstecken. Und schon im nächsten Moment ist alles aus: Tim macht konsequent mit Amelie Schluss, die sein Handeln nicht nachvollziehen kann. Als Tim Franzi schließlich seine wahren Gefühle gesteht, reagiert die jedoch ganz anders, als es sich Tim erwartet hatte: Franzi hält immer noch an der Hochzeit mit Steffen fest und will so schnell wie möglich mit ihm nach Dänemark reisen, um sich zu vermählen.

Gibt es tatsächlich kein Happy End zwischen Tim und Franzi? Das erfahren wir wie immer in einigen Wochen bei „Sturm der Liebe“. Wie "Sturm der Liebe"-Urgesteine Antje Hagen (82) und Sepp Schauer (71) privat zueinander stehen, verraten sie im Interview mit Liebenswert.de, das ihr unter dem unterlegten Link lesen könnt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt