Serien

"Sturm der Liebe"-Alicia: 1. Ultraschallbild! | So sieht ihr Baby aus

"Sturm der Liebe"-Alicia: 1. Ultraschallbild! | So sieht ihr Baby aus
Alicia ist schwanger! Nun zeigt die "Sturm der Liebe"-Schönheit zum ersten Mal ein Ultraschallbild! ARD/Christof Arnold

"Du bekommst ein Baby!" - mit diesen Worten von Tina stand die Welt von Alicia bei "Sturm der Liebe" mit einem Mal Kopf. Nun zeigt sie ihr erstes Ultraschallbild!

Was für ein Chaos! Noch nicht lange ist es her, seit Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) bei "Sturm der Liebe" vor den Traualtar getreten sind. Dennoch stand ihre Ehe von Anfang an unter keinem guten Stern, und so ist es nicht verwunderlich, dass die beiden sich inzwischen getrennt haben.

Jetzt jedoch der Schock: Alicia entdeckt im Beisein ihrer Freundin Tina (Christin Balogh), dass sie schwanger ist - von ihrem Ex, der ausgerechnet der Vater ihrer neuen Flamme Viktor (Sebastian Fischer) ist! Ihr Stiefsohn wiederum ist seit Langem in Alicia verliebt, derzeit jedoch mit Jessica (Isabell Ege) liiert. Ihre Entdeckung macht das Tohuwabohu nun komplett!

 

"Sturm der Liebe"-Alicia: 1. Ultraschallbild! | So sieht ihr Baby aus

Trotz allem scheint Alicia sich mittlerweile mit dem Gedanken, ein Kind zu bekommen, angefreundet zu haben. Auf der offiziellen "Sturm der Liebe"-Instagram-Seite hält sie stolz ein Ultraschallbild ihres Babys in die Kamera, lächelt voller Vorfreude.

Viktor hat Alicia ihre Schwangerschaft inzwischen gebeichtet. Wann sie wohl Christoph davon erzählt? Und wie wird das Baby die Dreiecksliebesgeschichte beeinflussen? Ob die Ärztin wohl zurück zu ihrem Mann geht, um gemeinsam das Kind aufzuziehen? Oder wird sie zusammen mit Viktor eine Familie gründen?

Unter den Fans herrscht zumindest in einem Punkt Einigkeit - Alicia sollte Christoph unbedingt die Nachwuchs-Neuigkeiten mitteilen: "Ich finde schon, dass sie es ihm sagen soll. Egal, wie schwierig es im Moment zwischen beiden ist, trotzdem hat Christoph ein Recht darauf, zu wissen, dass er Vater wird" und "Irgendwie finde ich die Story albern, warum sagt sie ihm das nicht einfach? Egal was war, er ist der zukünftige Papa, aber sie knutscht diesen verwirrten Viktor", heißt es in den Kommentaren.

Im Video seht ihr, welche neue Rolle Larissa Marolt ab Herbst erwartet:

 
 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt