close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Sturm der Liebe": Alfons verlässt Hildegard!

Die beiden "Sturm der Liebe"-Fanlieblinge Alfons und Hildegard Sonnbichler sind schon bald getrennt am Fürstenhof!

Sturm der Liebe Alfons Abschied Fürstenhof
Weil Alfons Hildegard verlassen hat, um seine Tochter im weit entfernten Japan zu besuchen, muss sich das "Sturm der Liebe"-Urgestein am Fürstenhof zunächst alleine durchschlagen. Foto: ARD/Christof Arnold

Für Alfons und Hildegard beginnt bei "Sturm der Liebe" in Kürze ein Kapitel, dass sich die beiden Fanlieblinge so wohl auch nicht vorgestellt haben: Denn Alfons (Sepp Schauer) und Hildegard (Antje Hagen) sind in Kürze getrennt. Keine Angst: Nicht etwa dauerhaft oder unversöhnlich, sondern vor allem räumlich voneinander getrennt, weil Alfons endlich den Mut zusammennimmt und seine Tochter Melli im weit entfernten Japan besucht.

Hildegard und Alfons haben schon einiges in den vergangenen Monaten und Jahren bei "Sturm der Liebe" erlebt. Doch eine längere räumliche Trennung voneinander ist das harmonische Traumpaar nicht wirklich gewöhnt. Auch deshalb überrascht es nicht, dass Hildegard ihren Alfons schon sehnlichst vermisst. Die Zeit der Trennung wird nicht gerade einfacher, als Hildegard in Folge 3632, die voraussichtlich Ende Juni ausgestrahlt wird, eigentlich mit ihrem Liebsten per Video-Call telefonieren möchte, doch das sehnsüchtig erwartete Gespräch aufgrund technischer Probleme nicht wirklich zu klappen scheint.

 

Doch immerhin versucht Werner die liebe Hildegard mit einer süßen Aktion wieder auf andere Gedanken zu bringen. Und allzu lange muss Hildegard dann hoffentlich auch nicht mehr warten bis sie ihren Alfons wieder in die Arme nehmen kann. Wie es in den kommenden Tagen und Wochen bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, seht ihr wie immer von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD Mediathek.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt