Serien

"Sturm der Liebe"-Alfons: Darum begeistert dieses Foto mit Hildegard die Fans!

In den letzten Monaten musste unser liebstes "Sturm der Liebe"-Paar, Alfons und Hildegard Sonnbichler, etliches miteinander durchstehen. Nun begeistert ein Foto der beiden alle Fans.

Sturm der Liebe: Hildegard und Alfons Sonnbichler
Ein Foto von "Sturm der Liebe"-Ehepaar Alfons und Hildegard begeistert die Fans. © ARD/Ann Paur

Seit nunmehr 14 Staffeln stehen Sepp Schauer und Antje Hagen nun schon als Alfons und Hildegard Sonnbichler für "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Gemeinsam bilden sie das Rückgrat des Fürstenhofs, ohne das das Hotel wohl nicht einmal halb so gut laufen würde wie jetzt.

Nicht nur für die Saalfelds, auch für einander sind sie eine große Stütze: Das warmherzige Ehepaar hat Seite an Seite schon etliche Höhen und Tiefen durchgestanden, so wie den Verlust ihres Kindes und Alfons beginnende Demenz. Doch ganz egal, wie übel es das Schicksal mit ihnen meinte, Hildegard und Alfons ließen sich nie unterkriegen, glaubten immer fest daran, dass alles gut wird. Kein Wunder also, dass die beiden seit der ersten Stunde zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer zählen!

 

"Sturm der Liebe"-Alfons: Darum begeistert dieses Foto mit Hildegard die Fans!

Nun sorgt ein Foto auf der offiziellen Instagram-Seiteder ARD-Telenovela für Begeisterung: Es zeigt die Sonnbichlers hintereinander auf einer Vespa sitzend, die Gesichter lächelnd in die toskanische Sonne haltend.

"Bella Italia! Heute erinnern wir uns an den sommerlichen Dreh im schönen Verona zurück. Wir würden ja am liebsten sofort mit Alfons und Hildegard losdüsen", heißt es dazu. 2010 reisten Hildegard, Alfons, ihr Sohn Robert und Eva für einige "Sturm der Liebe"-Folgen nach Italien. Daran scheinen sich nicht nur die Serienmacher, sondern auch etliche Zuschauer gern zurückzuerinnern.

"Ein ganz tolles Foto. Ich liebe die Beiden", "Die Folgen waren soooo schön" und "Süß die Beiden", lauten die Kommentare unter dem Schnappschuss der Sonnbichlers. Ob wir die beiden demnächst noch einmal auf einem Ausflug nach Italien sehen werden? Eine Auszeit hätte sich das Ehepaar jedenfalls mehr als verdient...!

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!