Serien-News

„Sturm der Liebe“-Änderung: Hochzeit verschoben - aus diesem Grund!

Die „Sturm der Liebe“-Fans müssen länger als gedacht auf die große Traumhochzeit und die finalen Folgen warten!

Sturm der Liebe Hochzeit
Josie und Paul werden in wenigen Wochen den Fürstenhof verlassen! Foto: ARD

Darauf haben die Fans lange hingefiebert: nach vielen Monaten geben sich Josie und Paul bei „Sturm der Liebe“ endlich das Ja-Wort. Um die Vorfreude der Zuschauer:innen noch ein wenig zu steigern, wurden vor wenigen Tage erste Bilder veröffentlicht. Darauf zu erkennen ist Josie in einem wunderschönen weißen Kleid, die sich stolz an ihren Ehemann schmiegt. Auch Paul ist in einem blauen Anzug mit passender Krawatte nicht weniger schick angezogen.

In einer offiziellen Pressemitteilung schreibt die ARD zu der großen Hochzeit: „Nach einem Jahr voller Gefühlschaos heißt es in der ARD-Erfolgstelenovela endlich wieder: "Ja, ich will!": In Folge 3950 heiraten Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) am Turm, einem Ort, der sie ganz besonders verbindet. Doch bevor das glückliche Paar sich endlich das Ja-Wort geben kann, kommt es zu einigen Komplikationen“.  

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: An diesem Tag heißt es Abschied nehmen!

Was genau schiefläuft, sollte eigentlich am 20. Dezember in der ARD beantwortet werden. Aufgrund der Übertragung des Biathlon-Weltcups und des Snowboard-Weltcups muss die Hochzeit und das Staffel-Finale jedoch um einen Tag, auf den 21. Dezember, verschoben werden. Bevor Josie und Paul den Fürstenhof endgültig verlassen, bleiben den Fans aber noch sieben weitere Episoden mit dem aktuellen Traumpaar. Erst in Folge 3957, die voraussichtlich am 2. Januar 2023 im Ersten ausgestrahlt wird, geht es für die beiden nach Lissabon. 

Wer den großen Tag des Paares nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Die Profi-Tänzerinnen bei einer bewegenden Performance während der Lets Dance-Livetour. Auch 2026 kehren Ekat, Zsolt und Co. zurück.  - Foto: IMAGO / BOBO
Ein Comeback, ein neues Gesicht!
„Let's Dance“-Tour 2026: Diese Profi-Tänzer und Promis sind dabei!

Die „Let's Dance“-Tour 2026 steht in den Startlöchern: Jetzt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das große Live-Spektakel bekannt gegeben. Welche Promis und Profitänzer:innen im Herbst durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren, erfahrt ihr hier.

Eine junge Frau mit braunem Bob und schwarzem schulterfreien Oberteil sitzt lächelnd in einem Restaurant, vor ihr stehen mehrere Weingläser. - Foto: Caroline Dubois/Netflix © 2025
Streaming-News
„Emily in Paris“ Staffel 6: Für Emily geht's nach Griechenland und Monaco!

Wir fragten den „Emily in Paris“-Showrunner, wie es in Staffel 6 mit unseren Lieblingscharakteren weitergeht – alle Infos über Cast, Handlung & Co. findest du hier!

Influencerin Kim Schiele und Fitness-Influencer Willi Banner bei der sechsten Tanzshow der 19. Staffel der RTL-Tanzshow Lets Dance - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Top-News
Willi Banner über wahren Trennungsgrund: „Ich war isoliert“

Heute schwebt Willi Banner mit Freundin Kim Schiele auf Wolke 7. Doch nach dem Ende einer früheren Beziehung fiel der Influencer in ein tiefes Loch.

Eine Collage, bei der die Utopia Stage von Rock am Ring als Hintergrund dient. Vorne sehen wir Mike Shinoda, Emily Armstrong und Noah Sebastian. - Foto: Collage: IMAGO / Marc John / Forum / Melissa Mundhenk
Linkin Park, Bad Omens und Co.
Rock am Ring 2026: Diese Bands zeigt MagentaTV kostenlos im Livestream!

Auch in diesem Jahr können Fans ihre Lieblingskünstler:innen beim Rock am Ring im kostenlosen Livestream sehen – so geht’s!

Leon Schäfer (Jakob Benkhofer) und Paula Schäfer (Hanna Plaß) gehen durch einen Keller in Richtung Kamera. - Foto: ZDF/Christine Schroeder
Fernsehen
Absetzung mal anders: ZDF-Hit „Im Grunde Mord" kehrt überraschend zurück

Krimi-Fans dürfen sich freuen: „Im Grunde Mord" darf ins ZDF-Programm zurückkehren – und das deutlich schneller als erwartet.