Stars

Stürmt Christian Tews bald die Charts?

Nach der Trennung von Siegerin und Kurzzeit-Freundin Katja macht der diesjährige "Bachelor" weiter von sich reden. Auf Mallorca griff Christian Tews vor dem Party-Publikum plötzlich zum Mikrofon.

Christian Tews
Christian Tews (RTL) RTL

Wird Christian Tews nach der Ausstrahlung von "Der Bachelor" etwa eine neue Karriere einschlagen? An der Seite von Kollege Paul Janke probierte sich der 33-Jährige vor kurzem tatsächlich als Sänger! Während der Eröffnungsfeier der Mallorca-Disko Megapark schnappte sich Christian das Mikrofon und überraschte das Feier-Volk mit einer Gesangseinlage. Von der Qualität seines Auftritts war der Junggeselle allerdings nicht einmal selbst überzeugt:
 
"Ich werde es ganz leise machen. Es gibt sicherlich einige, die hier besser singen können. Das hoffe ich zumindest," verriet er gegenüber der Bild-Zeitung.
 
Meint der Bachelor es ernst mit der Musik-Karriere oder sind die Gesangsversuche doch eher aus einer Bierlaune entstanden? Klar ist, dass Christian seine zahlreichen Promo-Auftritte nutzt, um das eigene Unternehmen ordentlich anzukurbeln und seinen hippen Relax-Drink an die deutschen Prominenten zu bringen. Über die kurzzeitige Beziehung zu Katja verliert er hingegen kein Wort mehr.
 
Ob die Ballermann-Bühnen seinem Business schadet oder nicht wird Christian selbst herausfinden. Vor allem weiblichen Show-Teilnehmerinnen wie Georgina Fleur oder Melanie Müller diente "Der Bachelor" in der Vergangenheit als Sprungbrett in die Promi-Welt.
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt