Serien

"Stromberg" feiert eine grandiose TV-Rückkehr!

Wer hätte das gedacht? Mehrere Jahre nach dem TV-Aus von „Stromberg“ feierte der kultigste deutsche TV-Boss aller Zeiten ein grandioses Comeback auf ProSieben!

TV-Rückkehr von Stromberg
Stromberg is back! Zumindest sorgte der Ekel-Boss auf ProSieben kurzzeitig für Furore.

"Stromberg" is back! 2012 ging die kultige TV-Serie eigentlich in „Rente“. Doch nach großem Fan-Zuspruch wurde "Stromberg" einmalig im Kino fortgesetzt. Nun feierte „Stromberg – Der Film“ auf ProSieben seine große Free-TV-Premiere in der Primetime und konnte die TV-Zuschauer vollends überzeugen: Stolze 2,08 Millionen TV-Zuschauer wollten die Rückkehr von Christoph Maria Herbst mitansehen.

Gerade in der Zielgruppe gab es für ProSieben einen starken Marktwert von 13,0 Prozent. Ausgerechnet bei der Fortsetzung jener Show, die der Sender oftmals ins späte Abendprogramm „abgeschoben“ hatte. Gibt es somit womöglich eine erneute Trendwende beim Thema "Stromberg"? Denn scheinbar haben die TV-Zuschauer noch lange nicht genug vom kultigen TV-Boss. Grandiose TV-Unterhaltung gibt es auch im Fernsehprogramm von heute Abend!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!