Serien

Stranger Things: Zu eklig? Dieser Netflix-Star musste brechen!

In der aktuell Staffel „Stranger Things“ wurde vielen fans schon beim Zusehen ganz anders! Doch auch dieser Netflix-Star musste brechen.

So sieht Milly Bobby Brown alias 11 aus „Stranger Things“ mit langen Haaren aus!
Nach dieser Szene musste sich der Netflix-Star übergeben!

In der aktuellen Staffel „Stranger Things“ bei Netflix wurde vielen Fans schon beim Zusehen ganz anders! Denn in einigen Szenen wurde es durchaus extrem ekelig. Doch wenn schon bei den Fans der Würgereflex einsetzt, wie muss es dann erst den Schauspielern ergehen? In der aktuellen Staffel musste Millie Bobby Brown (15) an ihre Grenzen gehen.

+++ Achtung Spoiler! +++

 

Stranger Things: Nach dieser Szene musste sie sich übergeben!

In einer Szene aus der aktuellen Staffel ist Schauspielerin Millie Bobby Brown als Elfie auf der Suche nach Billy. In jener Szene wird sie wild in alle Richtungen durch die Luft geschleudert, wie in einem Karussell. Offenbar bekam ihr die Flugeinlage nicht besonders gut, gleich im Anschluss musste sie sich übergeben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

u spin me right round baby right round ahhhh (threw up after this) @sarahhindsgaul

A post shared by mills 🐳 (@milliebobbybrown) on

Übrigens verriet Caro Buono alias Karen Wheeler erst kürzlich, dass die neuen Episoden schon ab Oktober gedreht werden. Fans dürfen sich also schon auf die vierte Staffel freuen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt