Serien

„Stranger Things“: Wundervolle Neuigkeiten zu Staffel 3

Stranger Things
Es gibt wundervolle Neuigkeiten zu den "Stranger Things"-Figuren in Staffel 3. Netflix

Die „Stranger Things“-Zuschauer warten ungeduldig auf Staffel 3 der Erfolgsserie. Nun gibt es endlich erste Details zum Inhalt, bei denen es Fans warm ums Herz werden dürfte…

 

„Stranger Things“ Staffel 3 Drehstart

Die Netflix-Serie war ein Riesenerfolg. Nach zwei Staffeln sollen noch in diesem Monat die Dreharbeiten zur dritten Season beginnen. Cast und Serienmacher verrieten am Sonntag auf dem PaleyFest im Dolby Theatre nun erste Details zum Inhalt.  

 

Das sind die wundervollen Neuigkeiten

Produzent Shawn Levy bestätigte erste Informationen, nachdem die dritte Staffel inhaltlich ein Jahr nach der zweiten spielen soll - im Sommer 1985. Außerdem verriet er: Eleven (Millie Bobbie Brown) und Mike (Finn Wolfhard) sowie Lucas (Caleb McLaughlin) und Max (Sadie Sink) sollen, zumindest zu Beginn der Staffel, noch Paare sein. Die Teenager-Pärchen waren zu Freude der Fans im Finale der zweiten Staffel zusammengekommen – inklusive zaghaften ersten Küssen!

 

Das sagt der Produzent

Produzent Levy plaudert: „Mike und Eleven sind zusammen stark, so dass diese Beziehung weiter gehen wird. Das gleiche gilt für Max und Lucas. Aber nochmal: Sie sind etwa 13-14-Jährige Kids, was bedeutet eine Romanze in dieser Phase des Lebens? Es wird niemals einfache und stabile Beziehungen geben und diese Instabilität macht Spaß.“

Von dieser Rolle wird mehr zu sehen sein

Ein weiteres Detail zu einer beliebten Serienfigur wird die Fans freuen. Steve (Joe Keery) wird in den neuen Folgen mehr in den Mittelpunkt rücken. Anfangs galt er noch als Fiesling, entwickelte sich aber immer mehr zum Zuschauerliebling, indem er seine weiche Seite zeigte und den Kindern rund um Dustin (Gaten Matarazzo) tatkräftig im Kampf gegen den Demogorgons zur Seite stand. „Wir werden definitiv mehr von Steve Harrington in Staffel drei sehen und ich sage mal so: Wir werden die ‚Dad Steve Magic‘ nicht gehen lassen. Ich will noch nicht viel mehr verraten, aber ich fühle, dass wir mit ‚Dad Steve‘ auf eine Goldmiene gestoßen sind.

 

🎞#momentslikethese

Ein Beitrag geteilt von Joe Keery (@uncle_jezzy) am

 

Dieser Film wird in der Serie vorkommen

Und noch eine Einzelheit verkündete Levy. „Stranger Things“ wird sich in der dritten Staffel auf den Film „Zurück in die Zukunft“ beziehen. Inwieweit der Klassiker eingebunden wird, ist aber nicht bekannt.

Alle weiteren Informationen zu Staffel 3 findet ihr hier bei uns im unterlegen Link

Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt