Stars

"Stranger Things"-Star: So durchtrainiert ist der Will-Darsteller jetzt

Vor kurzem wurde die dritte Staffel von Stranger Things angekündigt. So durchtrainiert zeigt Will-Darsteller Noah Schnapp sich auf Instagram.

Stranger Things
"Stranger Things"-Darsteller Noah Schnapp wird langsam erwachsen. Netflix
 

"Stranger Things": Staffel 3

Nachdem das Erscheinungsdatum der neuen und dritten Staffel der Netflix-Serie „Stranger Things“ bekanntgegeben wurde, gönnt sich Will-Darsteller Noah Schnapp (14) einen Urlaub. Auf die dritte Staffel haben wir noch bis zum 4. Juli 2019 zu warten. Fest steht allerdings, dass die Darsteller eine extreme Gehalterhöhung für die neueste Staffel bekommen haben. 

Wie hoch die ist und was ihr noch alles zu dritten Staffel wissen müsst, könnt ihr hier nachlesen:

 

"Stranger Things"-Star: Noah Schnapp zeigt sich muskulös

In seinem neuesten Instagram-Post zeigt er sich auf Anguilla, einer Inselgruppe in der Karibik. Kaum zu glauben, wie durchtrainiert der in der Serie schüchterne und zurückhaltende Noah alias Will Byers im echten Leben erscheint.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

📍Anguilla

Ein Beitrag geteilt von Noah Schnapp (@noahschnapp) am

Ob ihm die Muskeln auf seinem geposteten Bild und der monatliche McFit-Beitrag auch gegen die Monster in Stranger Things helfen, werden wir leider erst im Sommer erfahren. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt