Stars

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown: Trennung per Instagram!

Keine "Stranger Things", sondern ein klarer Schlussstrich mit Sänger Jacob Sartorius: Netflix-Shooting-Star Millie Bobby Brown gab die Trennung vom Musiker per Instagram-Story bekannt!

Stranger Things Star Millie Bobby Brown
"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown hat sich von ihrem Getty Images

Nach sieben Monaten ist es Aus: "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown und Musiker Jacob Sartorius haben sich bereits nach sieben Monaten offiziell getrennt. Die beiden gaben die Trennung per "Instagram"-Story bekannt und betonten, dass die Entscheidung „komplett einvernehmlich“ war. Die 14-jährige Schauspielerin und der 15-jährige Sänger wollen trotz der Trennung Freunde bleiben. Hier das Statement auf „Millie Bobby Browns“-Instagram-Account:

Stranger Things Star Millie Bobby Brown
Das Trennungsstatement von Millie Bobby Brown!          instagram.com/milliebobbybrown

Die ersten Gerüchte um eine Beziehung der beiden Jungstars gab es bereits im Oktober 2017. Während Jacob Sartorius durch Musik-Clips auf "Vine" berühmt wurde, schaffte Millie Bobby Brown ihren Durchbruch in der ikonischen Rolle von "Eleven" in der Netflix-Hit-Serie "Stranger Things"

Derzeit ist die Darstellerin mit der 3. Staffel von „Stranger Things“ beschäftigt, die jedoch zum Ärger der Fans auf Sommer 2019 verschoben wurde. Alle Infos dazu findet ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt