Stars

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown: Das ist ihre neue Rolle!

Millie Bobby Brown ist erst 13 Jahre alt – und hat sich nach „Stranger Things“ schon die nächste Rolle geschnappt: Sie spielt in einer Filmreihe Enola Holmes.

Millie Bobby Brown
So jung und schon so erfolgreich: Millie Bobby Brown. / Getty Images
 

In diese Rolle schlüpft Millie Bobby Brown bald

Die 14-jährige Enola ist die kleine Schwester vom weltberühmten Detektiv Sherlock Holmes. Er und sein Bruder Mycroft beschließen, dass Enola nach dem Verschwinden der gemeinsamen Mutter in einem Internat großgezogen werden soll. Doch die hat keine Lust ein Korsett zu tragen, reißt aus und macht sich auf den Weg nach London. Auf ihrer Reise begegnet sie unter anderem dem bekannten Inspektor Lestrade, deckt das Verschwinden eines jungen Adligen auf und rettet sogar den jungen Dr. Watson vor der Irrenanstalt.

 

Millie Bobby Brown wird die "Enola Holmes"-Filme auch produzieren

Die Vorlage für die neue Filmreihe ist eine sechsteilige Buchreihe der US-Autorin Nancy Springer: „The Enola Holmes Mysteries“, die bisher noch nicht auf Deutsch erschienen ist. Millie Bobby Brown wird in den Filmen nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern diese auch mit ihrer Firma PCMA Productions produzieren!

Vorher ist Millie aber noch in ihrer Rolle als Eleven in der 3. Staffel „Stranger Things“ sowie in „Godzilla 2“ zu sehen, die beide voraussichtlich 2019 erscheinen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!