Aktuell warten die Fans gespannt auf die finale Staffel „Stranger Things“. Nun hat einer der Stars aus Versehen verraten, wann die neuen Folgen bei Netflix erscheinen.

„Stranger Things“ ist vermutlich die bekannteste Serie, die Netflix je hervorgebracht hat. Die vierte Staffel brach Streaming-Rekorde und sorgte unter anderem dafür, dass „Running Up That Hill“ von Kate Bush wieder in die Charts stürmte. Allerdings ist der Kampf gegen Vecna noch nicht vorbei – aktuell warten die Fans auf Neuigkeiten zur fünften Staffel.
„Stranger Things“ Staffel 5: Dann geht es weiter
Natürlich gibt es für Cast & Crew hier einige Auflagen, damit ja nichts gespoiled wird. In einem Interview mit GQ hat sich aber Finn Wolfhard, der in „Stranger Things“ Mike spielt, aber allen Anschein nach verplappert. In dem beliebten Segment, in dem Stars einige Fragen von Fans aus dem Internet über sich selbst beantworten, ging es natürlich auch um die neuen Episoden der Hit-Serie – vor allem über die Zeit, die er nun schon in der Rolle verbracht hat. Immerhin startete die erste Staffel im Jahr 2016, ist also schon sieben Jahre alt.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren:
- „Stranger Things”, Staffel 5: Netflix zahlt Rekord-Gagen an Stars! Am meisten verdient…
- Nicht verpassen: Die besten Angebote bei Amazon!*
- „Stranger Things“-Star zum Ende von Staffel 5 bei Netflix: „Es wird furchtbar!“
Dabei freute sich Wolfhard, dass er die Premiere des Finales mit dem Rest der Darsteller:innen feiern kann: „Ich kann es nicht glaube, dass wir schon in der fünften Staffel sind. Ich werde beim Release 22 sein und hatte mit 12 angefangen. Es ist wahnsinnig. Ich werde mit ihnen bei der Premiere der fünften Staffel einen trinken können.“ Wolfhard hat am 23. Dezember Geburtstag, 2002 wurde er geboren.
Man muss kein Mathematik-Genie sein, um auszurechnen, dass vor Weihnachten 2024 also keine neuen „Stranger Things“-Folgen bei Netflix erscheinen werden. Sollten die Feiertage aber nicht als Release angepeilt werden – ein durchaus denkbarer Schritt, da hier viele Leute freihaben und Zeit hätten – müssen sich die Fans tatsächlich noch bis 2025 gedulden.
*Affiliate-Link