VOD

"Stranger Things"-Staffel 4 später als gehofft

Jetzt heißt es stark sein, liebe "Stranger Things"-Fans. Bis zur 4. Staffel müssen wir uns entgegen aller Hoffnungen doch wieder länger gedulden...

"Stranger Things"-Staffel 4 später als gedacht
Kommt "Stranger Things"-Staffel 4 wirklich erst 2021?! Netflix

Ganze zwei Jahre mussten wir warten, bis die 3. Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Stranger Things" endlich rauskam. Eine Wartezeit, die sich zäh wie Kaugummi hinzog. Genauso wird es auch sein, bis wir endlich Antworten auf all diejenigen Fragen erhalten, die sich im vergangenen Staffel-Finale nicht geklärt oder neu aufgetan haben: Beispielsweise, ob Hopper wirklich tot ist oder gar der mysteriöse "Amerikaner". Oder ob Joyce, Will, Jonathan und Elfie wirklich ein Neuanfang gelingt. 

 

"Stranger Things"-Staffel 4 später als gehofft

Wie "TV Line" berichtet, soll der Dreh zur 4. Staffel nämlich erst im Januar 2020 beginnen und sich dann bis in den August hineinziehen. Mit der anschließenden Post-Produktion, die ebenfalls einige Monate dauert, dürften wir also nur mit ganz viel Daumendrücken und einem gehörigen Push von Netflix mit dem Start der neuen Folgen im Dezember 2020 rechnen, so die Seite "Indiewire". Weitaus wahrscheinlicher ist allerdings, dass die Fortsetzung erst im Frühjahr 2021 auf der Plattform zu finden ist.

Naja, wenn wir wieder mit so einem Ergebnis wie Staffel 3 entlohnt werden, dann nehmen wir die Wartezeit doch gern in Kauf...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt