Serien

„Stranger Things“ Staffel 4: Neuer Trailer verrät Details!

Netflix veröffentlicht den ersten Trailer für „Stranger Things“ Staffel 4 mit interessanten Details!

Stranger Things Staffel 3
Netflix veröffentlicht den ersten Trailer für „Stranger Things“ Staffel 4 mit interessanten Details! Foto: Netflix

Eigentlich startete die Produktion von „Stranger Things“ Staffel 4 schon im vergangenen Frühjahr. Doch dann mussten die Dreharbeiten wegen der Corona-Pandemie abgebrochen werden und kamen vorerst komplett zum Erliegen. Im Herbst letzten Jahres wurden die Dreharbeiten in Georgia dann aber endlich wieder fortgesetzt und nun verrät der neue Trailer auch endlich ein paar Details zur neuen Staffel!

Wie schon erwartet wurde, erwarten und 2022 noch viel seltsamere Dinge! Denn in der vierten Staffel werden die Monster der Vergangenheit wieder vereint. Netflix veröffentlichte den Teaser schon zur Primetime während der Olympischen Spiele und zeigte sogar schon erste Szenen aus der kommenden Staffel, in der wir in die 80er und zum Upside Down zurückkehren werden. Im Teaser ist Eleven (Millie Bobby Brown) zu hören, wie sie „Es kommt“ und „Es ist schnell hier“ flüstert – ziemlich bedrohlich!

 

„Stranger Things“ Staffel 4: Starttermin auf Netflix

Obwohl Staffel 3 mit dem scheinbaren Tod von Jim Hopper (David Harbor) endete, erscheint er in einer Post-Credit-Szene der vierten Staffel – hat er also möglicherweise doch überlegt? Auch das Hawkins-Labor ist wieder in Betrieb, in dem der geistesgestörte Doktor Martin Brenner (Matthew Modine) mit Kindern mit besonderen Fähigkeiten rumhängt. Wann genau die vierte Staffel erscheint ist derzeit noch nicht bekannt, aber womöglich können wir schon im Frühjahr 2022 mit der neuen Staffel rechnen, sollte der Zeitplan eingehalten werden können.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt