Serien

„Stranger Things“ Staffel 3: Trailer deutet neues Geheimnis an

Nachdem die ersten beiden Staffeln von "Stranger Things" bei Netflix eingeschlagen haben wie eine Bombe, ist jetzt der Teaser zur 3. Staffel aufgetaucht und überrascht damit alle.

Netflix "Stranger Things"
Dieser Trailer gibt schon einen Vorgeschmack auf die 3. Staffel. Netflix
 

„Stranger Things“ Staffel 3: Wir leben in den 80er!

Die 80er Jahre sind wieder im stark im Kommen. Ob in der Mode, Musik oder auch im Film. Wir erinnern uns gerne an eine Zeit, in der alles so in Ordnung schien. Fragt man die Deutschen in welchem Jahrzehnt sie am liebsten leben wollen, sagen 23% in den 80er Jahren. Diese scheinbar heile Welt zwischen Dauerwelle und Schulterpolster, wird in der dritten Staffel von „Stranger Things“ nun noch präsenter sein.  

 

„Stranger Things“ Staffel 3: Trailer deutet neues Geheimnis an

Im Trailer - der von Netflix veröffentlich wurde - geht es aber nicht um den Cast aus "Stranger Things", sondern der Teaser ist mehr ein Werbespot für die brandneue „Starcourt Mall“ in Hawkings. Die Mall und die Aufmachung des Trailers schreien nach den 80er Jahren und stellen womöglich den neuen Schauplatz vor. Ein bekanntes Gesicht können wir dennoch im Trailer entdecken, denn Steve (Joe Keery) scheint in der Food hall in einem Eisladen zu arbeiten und begrüßt den Zuschauer mit „Ahoj!“

 

„Stranger Things“ Staffel 3: Monsterjagt im Einkaufszentrum

Am Ende des Trailer erzählt der Off-Sprecher, dass „Starcourt Mall“ eines der besten Einkaufsmöglichkeiten bietet – und jenseits davon! Das „jenseits davon“ deutet eventuell auf die Parallelwelten hin. Auch wenn im Teaser nicht viel über die dritte Staffel verraten wird, könnte die angepriesene Mall ein wichtiger Handlungsort werden und zum Schauplatz der Monsterjagt in der dritten Staffel werden. Am Ende des Teasers wird berichtet, dass die Mall nächstes Jahr im Sommer eröffnet werden sol. Schlussfolgerung: Die 3. Staffel „Stranger Things“ kommt 2019!

 

Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!