VOD

Stranger Things – Staffel 3: Neuer Trailer verrät spannende Details zum Inhalt

Netflix hat einen neuen Trailer zu „Stranger Things“, Staffel 3 veröffentlicht. Das verrät er über die Handlung der neuen Folgen.

So sieht Milly Bobby Brown alias 11 aus „Stranger Things“ mit langen Haaren aus!
Der neue Trailer zur 3. Staffel von "Stranger Things" ist da.

Mike, Dustin, Lucas, Will und Eleven kehren zurück! Leider müssen wir auf diese heiß-ersehnte Rückkehr länger warten als ursprünglich geplant, denn der Start wurde auf Sommer 2019 verschoben.

Mittlerweile hat Netflix jedoch mehrere kleine Teaser-Trailer veröffentlicht, die Details über die neuen Folgen verraten und die Vorfreude auf das 80er-Jahre-Abenteuer weiter steigern.

Bereits im Juli überraschte uns Netflix mit einem Teaser-Trailer, der einem Werbespot für ein neues Einkaufszentrum nachempfunden ist. Im Stil der 80er-Jahre wird uns die neue Hawkins-Mall vorgestellt. Wir erfuhren zudem, dass Steve Harrington (Joe Keery) dort gemeinsam mit Neuzugang Maya Hawke alias Robin in einer Eisdiele namens Scoops Ahoy Ice Cream Shop arbeitet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ahoy! Something is coming... to Hawkins, Indiana!

Ein Beitrag geteilt von Stranger Things (@strangerthingstv) am

 

Stranger Things: Netflix veröffentlicht neuen Teaser-Trailer zu Staffel 3

Nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht. Der verrät noch mehr über die Handlung, dabei könnte er schlichter kaum sein und zeigt keine Szenen aus Staffel 3. Stattdessen werden die Namen der einzelnen Folgen vorm Hintergrund des typischen „Stranger Things“-Vorspanns eingeblendet: „Suzie, Do You Copy?” (Suzie, hast du verstanden?“), „The Mall Rats” („Die Ratten im Einkaufszentrum“), „The Case of the Missing Lifeguard" („Der Fall des verschwundenen Rettungsschwimmers“), „The Sauna Test” („Der Sauna-Test“), „The Source” („Die Quelle“), „The Birthday” („Der Geburtstag“), „The Bite” („Der Biss“) und „The Battle of Starcourt” („Der Kampf in Starcourt“).

 

Dadurch wissen wir nun, dass das neue Einkaufszentrum im Zentrum der Handlung zu Staffel 3 stehen dürfte. Auch der große Showdown am Ende der neuen Season scheint sich dort zuzutragen.

Außerdem dreht sich Folge 1 um eine Person namens Suzie. Damit könnte Susan Hargrove alias Susan Mayfield (Jennifer Marshall) gemeint sein, die Mutter von Max (Sadie Sink) und Stiefmutter von Rowdy Billy (Dacre Montgomery). Zudem schlägt das Böse wieder zu und ein/e Rettungsschwimmer/in verschwindet.

Weitere Infos über die neuen Folgen - wie den genaue Starttermin und mehr zum Inhalt etc. - erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite zu "Stranger Things", Staffel 3

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neuen Folgen!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!