VOD

„Stranger Things“ - Staffel 3: Neuer Trailer! | Die bunten Achtziger sind zurück

Der erste richtige Trailer für Staffel 3 von „Stranger Things“ ist endlich da! Und der verspricht bunte Achtziger-Vibes, mehr Humor und Neues aus der Schattenwelt.

Die Netflix-Serie „Stranger Things“ ist für ihre düstere Achtziger-Jahre-Ästhetik bekannt. Auch Staffel 3 bleibt dem Achtziger-Jahre-Motto treu, doch in Staffel 3 wird es weitaus bunter und lustiger, wie der erste richtige Trailer zeigt. Ähnlich wie Elf lernen auch wir in dem Trailer zur dritten Staffel die schönere und spaßigere Seite der Achtziger kennen – inklusive Rummelplatz, Sommerspaß und quietschbunter Mode.

Stranger Things Staffel 3
Millie Bobby Brown (Elf) und Sadie Sink (Max) in „Stranger Things“ - Staffel 3 | Netflix
 

„Stranger Things“ - Staffel 3: Neues aus der Schattenwelt

Doch die neue Staffel hält natürlich auch gruselige Momente bereit. Will scheint immer noch von seinen Erlebnissen in der Schattenwelt verfolgt zu werden, man sieht dramatische Szenen von Elf, wie sie in die andere Dimension eindringt und es gibt natürlich wieder neue Bösewichte.

„Wir sind keine Kinder mehr“, stellt Mike fest. In der Tat sind die „Stranger Things“-Kids ganz schön groß geworden und das zeigt auch der Trailer. Zusätzlich zu den übernatürlichen Herausforderungen, die wieder auf sie zukommen, haben sie nun mit Teenager-Problemen zu kämpfen.

Der erste Trailer zeigt, dass wir uns auf eine spaßige und spannende dritte Staffel von „Stranger Things“ freuen dürfen. Ab dem 4. Juli geht es auf Netflix weiter.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt