Serien

"Stranger Things" - Staffel 3: Finaler Trailer enthüllt Monster & eine Überraschung

In zwei Wochen kehrt „Stranger Things“ mit Staffel 3 zu Netflix zurück. Nun gibt es endlich den finalen Trailer – und ihr müsst ihr gesehen haben!

Stranger Things Staffel 3
"Stranger Things": Finaler Trailer enthüllt Monster & hält eine Überraschung bereit. Bild: Netflix

Elven (Millie Bobby Brown), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin), Mike (Finn Wolfhard) und Will (Noah Schnapp) sind erwachsen geworden. Zumindest fast. Kein Wunder, dass in Staffel 3 der bekuebteb Fantasy-Serie auch die Liebe zwischen Mike und Eleven ein Thema sein wird.

Der brandneue Trailer konzentriert sich allerdings weniger auf diesen Aspekt und enthüllt stattdessen lieber die neue Bedrohung aus dem „Upsidedown“: Ein schleimiges, rotes Wesen, das seinen unheimlichen Vorgängern zwar ähnelt, sich aber trotzdem wesentlich vom Demogorgon zu unterschieden scheint.

In den neuen Folgen sind nicht nur Eleven und Will in Gefahr, denn ganz Hawkins droht die Auslöschung. Das wird die mit übernatürlichen Kräften gesegnete Eleven – die mittlerweile übrigens mit langen Haaren und einem ausgefallenen Style daherkommt - allerdings nicht kampflos geschehen lassen.

Highschool-Bully Billy (Dacre Montgomery) scheint in Staffel 3 zudem eine Schlüsselrolle zu spielen, denn wie der Trailer suggeriert, wird er zum neuen „Wirt“ für das Monster, das Eleven eigentlich in Staffel zwei in seiner Schattenwelt einschließen wollte – wie es scheint vergeblich.

Alles in allem verspricht der neue Trailer Großes. Seht selbst:

 

Wir freuen uns auf den Start der neuen Folgen am 4. Juli. Weitere Infos zu Staffel 3 erhaltet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt