Serien

„Stranger Things“ - Staffel 3: Enttäuschende Nachricht für Fans

Stranger Things
„Stranger Things“ - Staffel 3: Enttäuschende Nachricht für Fans Netflix

Stranger Things“ ist der Renner auf Netflix. Staffel 3 sollte also nicht allzu lange auf sich warten lassen! Doch es gibt schlechte Neuigkeiten...

Dass wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, bis die neuen Folgen der 3. StaffelStranger Things“ endlich über die Bildschirme flimmert, war uns bewusst. Schließlich gingen die neun Folgen der 2. Staffel erst Ende Oktober 2017 online.

Doch wie nun bekannt wurde, wird Staffel 3 – wie auch schon im Fall von Staffel 1 - aus nur acht Folgen bestehen. Das ist für echte Fans eine kleine Enttäuschung, schließlich macht „Stranger Things“ förmlich süchtig und jede Minute weniger, ist eine Minute zu viel!

Doch das ist bestenfalls ein kleiner Wermutstropfen! Die Haupsache ist doch, dass Mike, Dustin, Lucas, Will und Eleven überhaupt zurückkehren!

Stranger Things
The boys will be back in town. Bild: Netflix

Die Produktion der neuen Folgen soll Mitte April diesen Jahres anlaufen. Über den Inhalt verrieten die Duffer Brüder: “Unsere Kids werden älter. Uns bleibt nichts anderes übrig als die Handlung schnell vorzutreiben und die Show schnell zu produzieren. Sie werden fast ein Jahr älter sein, wenn wir mit dem Dreh zu Staffel 3 beginnen. […] Das zwingt uns einen Zeitsprung zu machen.“

Unsere „Stranger Things“-Babys werden zu Teenagern! Wir können es kaum erwarten zu sehen, welche neuen Probleme und Möglichkeiten dadurch in Staffel 3 auf sie zukommen.

Was wir sonst noch über Staffel 3 wissen, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Was übrigens "Eleven" und "Will" zu Stranger Things - Staffel 2 zu sagen haben und wie außergewöhnlich ihre Freundschaft ist, findet ihr in unserem exklusiven Interview. Alle Infos und Details zur 2. Staffel von Stranger Things gibt es in unserem Artikel. Alle Infos zum Netflix Abo und den Kosten erfahrt ihr in unserem Artikel. Neue Serien und Filme im November 2017 gibt es hier! Und weitere Tipps zu den besten Netflix-Serien erhaltet ihr entweder unter dem Link oder einfach im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt