Serien

Stranger Things Staffel 3: Der Neuzugang stellt sich vor! | Erstes Video

Neben Cary Elwes und Jake Busey haben wir uns besonders über einen Neuzugang in Stranger Things Staffel 3 gefreut! Maya Hawke wird in Zukunft Teil des Cast sein! In einem Video hat sie sich jetzt vorgestellt und über Serien-Geheimnisse und Winona Ryder geplaudert.

Stranger Things Neuzugang Maya Hawke
Maya Hawke ist DER Neuzugang in Stranger Things Staffel 3. Jetzt stellt sie sich in einem Video vor Rodin Eckenroth/Getty Images

Die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke soll Robin spielen, eine junge Frau die gerne als „alternativ“ beschrieben wird und die gelangweilt von ihrem Job auf die Suche nach neuen Abenteuern geht. Und die wird sie in Hawkins garantiert finden.

 

Stranger Things Staffel 3: Maya Hawke stellt sich vor

In einem Interview mit Hollywood Reporter hat Maya Hawke sich jetzt vorgestellt. Besonders eines hält die Fans der Serie immer auf Trab: Die vielen Geheimnisse um Stranger Things. Aber leider kann Maya auch nicht wirklich Licht ins Dunkel bringen, denn selbst sie wurde noch nicht in die großen Heimlichkeiten eingeweiht. „Aber ich mag Geheimnisse“, sagt sie schmunzelnd in die Kamera. Weiß Maya also doch schon mehr, als sie zugibt?

Außerdem spricht sie über Co-Star Winona Ryder, die in der Serie die Mutter von Mike spielt. „Sie hat so viele großartige Filme gemacht, aber meine zwei liebsten sind Girl, Interrupted und Little Women“, erklärt sie.

Wir haben auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck von Maya Hawke bekommen und freuen uns riesig, sie bald auf Netflix zu sehen!

Wenn ihr es auch kaum abwarten könnt, dass Staffel 3 endlich startet, schaut euch hier ein kleines Behind the scenes-Video an:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!