Serien

Stranger Things Staffel 3: DAS sind die Neuen!

Stranger Things Staffel 2
Endlich gibt's neue Infos zur 3. Staffel "Stranger Things"! Netflix hat diese beiden Schauspieler bestätigt Netflix

Seitdem die 3. Staffel von „Stranger Things“ offiziell bestätigt wurde, verschlingen wir jede News rund um die „Netflix“-Serie. Jetzt wurde endlich bekannt gegeben, welche zwei Schauspieler neu dabei sind.

Der erste Neuzugang ist der britische Schauspieler Cary Elwes. Er wird den Bürgermeister Kline spielen, der vor allem durch seine schleimige Art auffällt. „Er ist der klassische 80er-Politiker. Sein Spiegelbild ist ihm wichtiger, als die Bewohner der Stadt, die er regiert“, wird er von Netflix beschrieben.

 

Stranger Things Staffel 3: DAS sind die Neuen!

Cary Elwes ist bekannt aus Serien wie „Akte X“, „Psych“ und „Law & Order“. Er dürfte auch schon so einige Greusel-Erfahrungen haben, zumindest spielte er in „Saw“ Dr. Lawrence Gordon, der in die Fänge des Serienmörders Jigsaw gerät.               

Das zweite neue Gesicht bei „Stranger Things“ ist der Journalist Bruce, gespielt von Jake Busey. Bruce arbeitet für die „Hawkins Post“ und genau wie bei Kline sind auch seine Moralvorstellungen eher zweifelhaft. Jake Busey ist bekannt aus der Serie „From Dusk Till Dawn“ und „CSI:Miami“.

Über den Plot von Staffel 3 ist leider noch nicht viel bekannt, aber der Dreh hat mittlerweile begonnen. „Eleven“-Schauspielerin Millie Bobbie Brown hat ein Foto auf Instagram gepostet, was unsere Vorfreude nur noch mehr anheizt!

 

this is the time, i play this beautiful character again. See you guys soon ❤️

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt