VOD

"Stranger Things" – Staffel 3 auf Netflix: Wird diese Fantheorie wahr?

Die Dreharbeiten zu "Stranger Things" Staffel 3 auf Netflix sind im vollen Gange. Wird diese Fantheorie jetzt wahr?

Stranger Things Staffel 2
Diese Fantheorie über "Stranger Things" geht durchs Netz: Wird sie wahr? Netflix

 

Im Oktober 2017 wurde Staffel 2 von "Stranger Things" veröffentlicht. Jetzt müssen die Fans noch etwas Geduld zeigen. Denn Staffel 3 der Netflix-Original-Serie soll erst im Sommer 2019 starten! Dann erst erfahren wir, wie es mit Mike, Dustin, Will und Co weitergeht. Ob neue Gefahren auf sie warten oder sie erneut gegen Demorgogons und das Schattenmonster kämpfen müssen. Die Schauspieler der Serie haben schon verraten, dass uns in der neuen Staffel noch größere Gefahren erwarten! Nun sind die ersten Schnappschüsse von Set der dritten Staffel öffentlich geworden und könnte ein großes Geheimnis enthüllen.

 

Das zeigen die ersten Bilder vom "Stranger Things"-Set für die Staffel 3

Auf Paparazzi Bildern, die Just Jared veröffentlichte, bekommt man die ersten Einblicke wie Staffel 3 der Netflix-Serie aussehen wird! Die Eleven Darstellerin-Millie Bobby Brown (14) ist auf den Bildern an einem Strand in Malibu zu sehen. Sie schreit mit vollem Körpereinsatz. Es scheint eine emotionale Szene für die neue Staffel zu werden. Auf anderen Bildern steht sie nass und orientierungslos am Wasser.

So sieht Milly Bobby Brown alias 11 aus „Stranger Things“ mit langen Haaren aus!
Hat Eleven in Staffel 3 von "Stranger Things" neue Fähigkeiten?
 

Das spekulieren die Fans über die neue Staffel "Stranger Things"

Diese Aufnahmen sorgten bei der Fangemeinde im Netz für wilde Spekulationen. Doch so weit hergeholt ist die Theorie gar nicht. Fans ist aufgefallen, dass Hawkins nicht am Meer liegt, sondern im Landesinneren von Indiana.Diese Beobachtung führte zu Spekulationen auf Reddit: Hat Eleven sich die Gedanken von Max und Bill ein gepflanzt und sich so nach Kalifornien gebeamt? Die beiden Neulinge aus Staffel 2 kommen ursprünglich aus Kalifornien und haben einen sehr schwierigen Familienhintergrund. Möchte sie Max, die nun fest zum Freundeskreis gehört, vielleicht helfen? Und kann Eleven wirklich durch die Zeit reisen?

Für die Antworten dieser Fragen müssen sich die Fans leider noch etwas gedulden. Der genaue Starttermin der dritten Staffel "Stranger Things" steht noch nicht genau fest. Sicher ist nur das sie im Sommer 2019 kommen soll.

 

von Laura-Sophie Stein

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!