Stars

„Stranger Things“: Millie Bobby Brown ist verliebt!

Millie Bobby Brown Stranger Things
Millie Bobby Brown strahlt vor Glück! | Jamie McCarthy/Getty Images

Jetzt ist es offiziell: Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius sind ein Paar! Das beweisen süße Bilder und Videos auf Instagram. Alles zu „Elfies“ erster großen Liebe erfahrt ihr hier.

 

Es ist wahr, Millie Bobby Brown ist total verliebt! Und zwar nicht in ihren „Stranger Things“-Kollegen und Mike-Darsteller Finn Wolfhard sondern in Jacob Sartorius, „musical.ly“-Star und Teenie-Idol. An Valentinstag konnten sie ihre Liebe nicht mehr zurückhalten und teilten süße Fotos und Videos.

Schon länger waren Gerüchte im Umlauf, dass Millie Bobby Brown und Jacob Sartorius ein Paar seien, nachdem der „Stranger Things“-Star im Oktober eine Instagram-Story mit dem Teenie-Sänger teilte. Auch so einige Twitter-Posts untermauerten diese Gerüchte.

Allerdings galten die beiden trotz den Spekulationen nur als „gute Freunde“. Bis jetzt! Denn dieses Foto, das Millie an Valentinstag postete, lässt keine Zweifel mehr daran, dass die beiden ganz schön verliebt sind. „Happy Valentine’s day J“, schreibt Millie und versieht die Nachricht an ihren Liebsten mit einem Herz.

 

Happy Valentine's day J ❤️

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

Aber das ist noch lange nicht alles! Da Jacob an Valentinstag einen Auftritt in Salt Lake City hatte und Millie deswegen nicht bei ihm sein konnte, schickte die Elfie-Darstellerin dem Sänger kurzerhand eine Videobotschaft, die ihn komplett überraschte. „Du bist offiziell der beste Valentinsschatz der Welt“, schreibt Jacob unter dem süßen Video.

Achja, die junge Liebe!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt