Serien

„Stranger Things“: Erstes Foto von Staffel 3

Stranger Things: Erstes Foto von Staffel 3
Juhu, "Stranger Things" beginnt mit den Dreharbeiten zur 3. Staffel. Wir habe das erste Foto davon! Foto: Netflix

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Netflix-Serie „Stranger Things“: Die Dreharbeiten zu Staffel 3 sind gestartet! Und davon gibt es direkt das erste Foto!

 

„Stranger Things“: Erstes Foto von Staffel 3

Mit der 80er Jahre-Mysterieserie „Stranger Things“ landete die Streamingplattform Netflix einen Megaerfolg. Von den Kritikern hochgelobt, Auszeichnungen als „Show of The Year“ bei den „MTV Movie & TV Awards“ als „Bestes Schauspielensemble in einer Fernsehserie“ beim „Screen Actors Guild Award“, außerdem vier Nominierungen bei den „Emmys“, zwei bei den „Golden Globes“ drei bei den „People Choice Awards“…

Nach der 2.Staffel, die im Oktober 2017 gelauncht wurde, wurde im Dezember verkündet, die Erfolgsserie gehe auch in eine 3.Staffel. Bislang gab es weder Angaben zum Release der neuen Folgen, noch zum Drehstart - bis jetzt! Denn Millie Bobby Brown, die eine der Hauptfiguren El/Eleven in „Stranger Things“ spielt hat nun mit einem Foto den Beginn der Dreharbeiten verkündet.

Auf dem Foto ist die 14-Jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown mit dem Regisseur von „Stranger Things“ Shwan Levy zu sehen. "And so it begins" (und hiermit beginnt es) hat die El-Darstellerin unter das Bild geschrieben.

 

and so it begins 🤭 #strangerthingsseason3

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

 

„Stranger Things“: Die Fans rasten bei dieser Nachricht aus

Die Fans von Millie Bobby Brown (ganze 16,2 Millionen Follower auf Instagram) drehen bei der Nachricht regelrecht durch. In über 64.000 Kommentaren (Stand Montag Vormittag) aus der ganzen Welt drücken ihre Anhänger ihre Freude über die neuen Folgen aus. „Omg i love you“ („Oh mein Gott, ich liebe dich“), „I sooo cant wait!!!!” („Ich kann so nicht mehr warten!“) oder „Yeeeeees! Love the series!“ („Jaaaa! Ich liebe die Serie!“) lauten die Kommentare.

Wann die 3. Staffel erscheint, ist noch nicht bekannt. Vor 2019 ist allerdings kaum damit zu rechnen. Alles, was wir bisher über die 3. Staffel von „Stranger Things“ auf Netflix wissen, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt