VOD

"Stranger Things": Erster Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie!

Endlich – der erste Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ ist da. Einziger Wermutstropfen: Die Staffel gibt‘s erst ab Halloween 2017.

Der „Super Bowl“ ist nicht nur ein Vergnügen für Football-Fans, sondern auch für Film- und Serienliebhaber, denn die Werbepausen halten einige aufregende neue Trailer bereit – darunter war in diesem Jahr auch ein erster Einblick in die kommende Staffel von „Stranger Things“. Im Video oben könnt ihr den Trailer sehen!

 

Es geht mysteriös weiter

In der ersten Staffel drehte sich alles um das plötzliche Verschwinden des kleinen Will Byers und die anschließende Suche nach ihm. Stars der Serie waren dabei ganz klar die Kinderschauspieler wie Millie Bobby Brown, die die mysteriöse Eleven spielt.

Stranger Things Staffel 2
Der erste Trailer zeigt die Helden der Staffel passenderweise in "Ghostbusters"-Kostümen. /Netflix
 

"The World is turning upside down"

Nun, da Will wieder aufgetaucht ist, scheinen die übernatürlichen Ereignisse nicht abzubrechen – „The World is turning upside down“, die Welt dreht sich falschherum, verspricht bereits der Trailer. Wir freuen uns schon unglaublich und können den 31. Oktober kaum abwarten!

Falls ihr „Stranger Things“ noch nicht gesehen habt, solltet ihr das dringend nachholen – hier erfahrt ihr alles zu den Abo-Preisen von Netflix. Hier bekommt ihr alle Infos zur zweiten Staffel von "Stranger Things". Und im Video unten erfahrt ihr, mit welchen zehn Serien ihr am besten bei eurem Binge Watching-Marathon startet!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »