VOD

"Stranger Things": Alle Infos zur Netflix-Serie

"Stranger Things" Netflix Serie
"Stranger things": Mysteryserie auf Netflix./ Netflix

Mit "Stranger Things" landete Netflix einen Erfolgshit. Bei uns erfahrt ihr alles zur Mystery-Sci-Fi-Serie mit Winona Ryder.

 

Inhalt

Hawkins, Indiana, 1983: Der kleine Will verschwindet eines Nachts spurlos mit seinem Fahrrad. Die Stadt ist in Aufruhr. Besonders Wills verzweifelte Mutter Joyce und der örtliche Polizeichef Hopper tun alles dafür, Will zu finden.

Seine Freunde Mike, Lucas und Dustin machen sich ebenfalls auf die Suche nach ihrem vermissten Kumpel. Sie begegnen schon bald dem geheimnisvollen Mädchen Eleven. Es wird klar: Das Mädchen weiß etwas über Wills Verschwinden.

 

Besetzung

Die Idee zu "Stranger Things" stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer. Mit der Besetzung ist ihnen ein Coup gelungen.

Die kleinen sind in "Stranger Things" die großen Stars. Besonders Millie Bobby Brown begeistert die Fans der Serie als Eleven. Außerdem zum Hauptcast gehören:

- Will (Noah Schnapp)

- Wills Freunde Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLaughlin) und Dustin (Gaten Matarazzo)

-Mutter Joyce (Winona Ryder)

-Polizeichef Hopper (David Harbour)

 

Für wen ist "Stranger Things"?

Charaktere, Bildgestaltung, Sound - Die 80er-Jahre-Hommage besticht durch ihr Retro-Ambiente und ist für Fans von große Klassikern wie "Poltergeist", "E.T.", "Alien", "Die Goonies", Stephen Kings "Es" ein Serienhighlight.

 

Gründe, warum man "Stranger Things" gucken muss

Wir müssen euch noch mehr von der Mysteryserie überzeugen? HIER gibt es noch mehr Gründe bei "Stranger Things" reinzuschauen.

 

"Stranger Things": Trailer

Seht HIER den Trailer zur Netflix-Serie mit Winona Ryder.

 

"Stranger Things": Staffeln

Staffel 1 der Netflix-Serie konnte viel Lob einheimsen. Was liegt da näher, eine zweite Staffel folgen zu lassen? Ob es eine Staffel 2 geben wird, erfahrt ihr HIER.

 

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown stiehlt ihren männlichen Kollegen die Show. Die 12-Jährige musste sich für ihre Rolle als Eleven extra die Haare kurz rasieren. Erfahrt HIER wie Millie mit langen Haaren aussieht.

Als Netflix-Fan geht euch schön langsam der Serienstoff aus? Holt euch Inspiration auf "Neu bei Netflix".

Wir hätten da ein paar Vorschläge:

 

Ihr seid noch Netflix-Neuling? Alle Infos zu Abos, Kündigung und Gutscheinen erfahrt ihr HIER.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Netflix Serien
Neu bei Netflix
Diese Serien-Highlights erwarten euch in den... Mehr lesen »