Stars

TV-Star Joel Taylor ist gestorben

Er war Mitglied der Discovery-Channel-Sendung "Storm Chasers": Nun ist Joel Taylor verstorben.

Joel Taylor ist gestorben
Facebook/Joel Taylor

Tragische Nachrichten: Am Mittwoch wurde bekannt, dass der Reality-Star Joel Taylor mit nur 38 Jahren gestorben ist. Das Sturmjäger-Team von Joel teilte eine bewegende Botschaft bei Facebook: "Die Gemeinde von Elk City und die Storm-Chasing-Gemeinschaft haben heute einen wunderbaren Kerl verloren. Joel Taylor war eine wahre Inspiration für Viele, die ihn gekannt haben."

Bislang war die Todesursache allerdings noch ungeklärt. Jetzt gibt es allerdings erste Details: Er ist auf einem Kreuzfahrtschiff vermutlich einer Drogen-Überdosis erlegen! Wie TMZ berichtet war der Fernseh-Sturmjäger Passagier auf dem Partydampfer "Harmony of the Seas".

Ein Pressesprecher erklärte TMZ, dass er am Dienstag bewusstlos in seiner Kabine aufgefunden wurde. Als das Schiff in San Juan in Puerto Rico Halt machte, seien sofort Rettungskräfte alarmiert worden, die aber nichts mehr für den Mann tun konnten. Ein offizieller Autopsiebericht steht allerdings weiterhin aus.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!