VOD

"Stitches" und "Death Race: Inferno" auf DVD & Blu-ray

"Stitches" und "Death Race: Inferno" auf DVD & Blu-ray
"Stitches" und "Death Race: Inferno" auf DVD & Blu-ray

Der Horrorfilm "Stitches" dreht sich um einen heruntergehommen Clown, der auf Kindergeburtstagen derbe Witze reißt. Auf einer besonders wilden Party

Der Horrorfilm "Stitches" dreht sich um einen heruntergehommen Clown, der auf Kindergeburtstagen derbe Witze reißt. Auf einer besonders wilden Party kommt er bei einem Unfall ums Leben. Jahre später, als die Kinder schon Teenager geworden sind, erscheint er auf einmal als ungebetener Gast und will seinen Tod rächen. Die irische Filmproduktion erscheint ohne Kinoauswertung umgehend auf DVD und Blu-ray. Technische Angaben liegen noch nicht vor. Auch der Actionfilm "Death Race: Inferno", der neueste Teil der beliebten Film-Reihe, erscheint Direct-to-Video. Luke Goss, Danny Trejo und Ving Rhames fahren darin das Rennen ihres Lebens. Im Mittelpunkt steht ein Sträfling, der nur noch einen Sieg in einem brutalen Autorennen braucht, um aus dem Gefängnis frei zu kommen. Doch er muss nicht nur die anderen Fahrer ausschalten, sondern auch gegen die eiskalten Medienmacher ankämpfen, die seinen Sieg um jeden Preis verhindern wollen. Während die Blu-ray mit einem Audiokommentar, drei Featurettes sowie entfernten Szenen ausgestattet ist, muss man auf der DVD auf Bonusmaterial komplett verzichten.


Tags:
TV Movie empfiehlt