Fernsehen

Stirbt Jo Gerner den GZSZ-Serientod? Jetzt äußert sich Wolfgang Bahro!

GZSZ Gerner Katrin
Jo Gerner schwebt in Lebensgefahr RTL

Die dramatische Lage für Jo Gerner spitzt sich bei GZSZ zu. Sein Darsteller Wolfgang Bahro äußert sich jetzt zu den Serientod-Spekulationen.

 

Wolfgang Bahro: Er spricht über Jo Gerners Begräbnis im Wald

Der sonst so gewiefte Jo Gerner gerät in eine Falle: Sein Mandant Keller verletzt ihn bei der Geldübergabe mit einem Pistolenschuss und vergräbt ihn im Wald. Kommt für den Anwalt jede Hilfe zu spät?

Im RTL-Interview äußert sich jetzt Wolfgang Bahro zu den dramatischen Szenen im Wald und dem möglichen Ausgang für Jo Gerner.

Für den Schauspieler waren die Szenen, bei dem Teile seines Körpers begraben wurden, eine Herausforderung. "Glücklicherweise wurde ich nicht wirklich begraben, auch wenn es sehr realistisch ausschaut. Ich dachte nur: 'Gut, dass das alles nur Film ist!'", erzählt der Schauspieler im Interview.

 

Das Ende einer Ära? https://www.instagram.com/p/BmST8fShXa5/?utm_source=ig_web_copy_link

Ein Beitrag geteilt von Wolfgang Bahro (@wolfgang_bahro) am

Und auch für seinen Kollegen waren die Bösewicht-Szenen nicht ganz einfach: "Der Kollege, der den Keller spielt und übrigens sehr sympathisch und ganz lieber Bursche ist, musste mich mehrmals in mein 'Grab' treten. Das war ihm immer sehr unangenehm. Aber mir machte es nichts aus. In der Grube lag eine Matte, so dass ich relativ weich fiel."

Stattgefunden haben die Dreharbeiten in der Nähe des Wannsees. Trotz der Dramatik hatte das gesamte Team viel Freude am Dreh: "Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht und das ganze Team machte ständig schwarzhumorige Witze!", erzählt Bahro.

 

Wolfgang Bahro über Jo Gerners möglichen Serientod

Und wie wird das Ganze für Jo Gerner enden? Die Situation scheint ausweglos, hat Keller doch alle Spuren beseitigt und Gerner im Wald unter der Erde zurückgelassen.

Wolfgang Bahro will noch nicht viel verraten: "Die Reaktionen der Fans haben gezeigt, dass sie ihn noch lange in der Serie behalten wollen. Gerner lebt für immer? Abwarten, wie dieser Kampf ums Überleben ausgeht!"

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt