Kino

"Stirb Langsam": So geht's weiter

Wenn man den Branchendiensten glauben darf, ist momentan ein neuer "Stirb langsam"-Film definitiv in Planung. Wie es weitergeht, wusste man noch nicht - bis jetzt.

Stirb langsam nächster Film
Ein neuer "Stirb langsam"-Film ist derzeit in Planung

Auch wenn der letzte Teil der "Stirb langsam"-Reihe nicht mega gut beim Publikum ankommt, soll es trotzdem einen sechsten Film geben. Es soll aber wohl keine Fortsetzung werden, sondern ein Prequel, berichtet "Deadline".

Die Story soll größtenteils 1979 spielen und die Zeit zeigen, als John McClane noch ein junger Polizist war. Erst am Ende des Films soll die ältere Version und somit Bruce Willis zu sehen sein. Ob die Produktion schon mit dem Action-Star gesprochen hat, ist noch unklar. Erste Gespräch soll es dagegen schon mit Regisseur Len Wiseman gegeben haben. Er hatte bereits bei "Stirb langsam 4.0" das Zepter in der Hand. Als nächstes wird dann ein Drehbuchautor, der "Die Hard Year One" in Worte fassen kann.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!