Kino

"Stirb Langsam 5": Erster Trailer mit Bruce Willis in Bestform

"Stirb Langsam 5": Erster Trailer mit Bruce Willis in Bestform
"Stirb Langsam 5": Erster Trailer mit Bruce Willis in Bestform (Fox) Fox

Am 14. Februar ist "Ein guter Tag zum Sterben" - denn dann kommt der fünfte Teil der Kult-Actionreihe um John McClane mit diesem Titel ins Kino. Der Trailer geht voll auf die Zwölf!

Dass John McClane das Unmögliche mögliche machen kann, zeigt schon die Story des neuen Action-Spektakels aus der Kultreihe "Stirb Langsam": Bruce Willis kämpft sich diesmal durch die gesamte russische Unterwelt samt zwielichtiger Politiker und bringt dabei mal so eben nebenbei die Demokratie ins Reich der Pseudo-Diktatur. Wie das geht, zeigt nun der erste Trailer aus "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben". Und der Clip beweist eindrücklich, dass Bruce Willis aber auch gar nichts verlernt hat! Doch wie kommt der uramerikanische Held eigentlich zu seinem ersten Auslandseinsatz? Bisher hat McClane stets nur in der Heimat mit den bösen Jungs aufgeräumt… Schuld ist diesmal McClanes Sohnemann (gespielt von Jai Courtney aus dem Serienhit "Spartacus"), nachdem zuletzt im vierten Teil Johns Töchterchen für Wirbel gesorgt hatte.

 

Der Apfel fällt nicht weit vom Gewehrkolben

Nun erfahren wir also praktischerweise auch von einem entfremdeten Filius des Chaos-Cops. Dieser hat sich in Russland mit den falschen Leuten eingelassen: Beim Gefängnisausbruch eines zwielichtigen Politikers gerät er in eine weitreichende Verschwörung. Und obwohl McClanes Sohn eigentlich nichts mehr von dem ständig abwesenden Daddy wissen will, ist das natürlich ein akuter Notfall. Und so bricht Bruce Willis also gen Osten auf. Das Ergebnis gibt's dann ab 14. Februar im Kino zu erleben - und wenn der Film nur halbwegs das hält, was der erste Trailer zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" verspricht, dann muss man sich diesen Tag dick im Kalender anstreichen! Auf KINO.de finden Sie den Trailer zu "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" unter: kino.de/kinofilm/stirb-langsam-ein-guter-tag-zum-sterben/130022



Tags:
TV Movie empfiehlt