Stars

Stimmt es jetzt doch: Clea-Lacy schwanger von Sebastian Pannek? 

Clea-Lacy, die sich den Bachelor Sebastian Pannek angelte, dementierte gerade erst ihre Schwangerschaft. Nun sorgt ein neues Foto für erneuten Gesprächsstoff. 

Die Fernsehsendung „Der Bachelor“ scheint diesmal ein wirkliches Liebespaar hervorgebracht zu haben. Wie im Finale der Reality-Show bekannt wurde, sind Sebastian und seine Clea-Lacy noch ein Paar. 

Aber damit noch nicht genug. Schon länger herrschen Gerüchte, das frischgebackene Paar erwarte bereits Nachwuchs. Bislang bestritten die beiden dies. 

Nun entstand bei einem Pärchen-Shooting jedoch ein interessantes Bild

Zusammengezogen sind Sebastian  und Clea-Lacy ja bereits. Dass Clea-Lacy nun doch schwanger sein soll, würde diesen frühen Schritt erklären. 

Besagtes Foto und alle Infos gibt es in diesem Video: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt