Fernsehen

Steven Spielberg plant Neuverfilmung von "West Side Story"!

Angeblich soll Regie-Legende Steven Spielberg eine Neuverfilmung des Musical-Klassikers "West Side Story" planen. Bestätigt wurden die Gerüchte jedoch noch nicht.

West Side Story
West Side Story (MES FILM) MES FILM

Das wäre wahrhaftig eine echte Sensation.
Es wird gemunkelt, dass Kult-Regisseur Steven Spielberg sich der „West Side Story“ annehmen möchte.

Angeblich plant das Regie-Urgestein eine Neuverfilmung des Musical-Klassikers, dies will zumindest „Deadline“ erfahren haben.
Damit würde sich Steven Spielberg ein sehr hohes Ziel setzen, schließlich hat die Musical-Verfilmung der „West Side Story“ von Leonard Bernstein und Stephen Sondheim aus dem Jahr 1961 echten Kult-Status erreicht.

Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, ist bislang ungewiss. Eine Bestätigung von Steven Spielberg gab es bislang nicht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!