Kino

Steven Spielberg nimmt "Jurassic Park 4" wieder auf

Steven Spielberg nimmt "Jurassic Park 4" wieder auf
Steven Spielberg nimmt "Jurassic Park 4" wieder auf

Steven Spielberg plant bereits seit einigen Jahren mit einer Fortsetzung seiner dreiteiligen "Jurassic Park"-Filmreihe. Nun scheint der Filmemacher

Steven Spielberg plant bereits seit einigen Jahren mit einer Fortsetzung seiner dreiteiligen "Jurassic Park"-Filmreihe. Nun scheint der Filmemacher die Produktion wieder aufzunehmen und konnte für das Drehbuch die beiden "Planet der Affen: Prevolution"-Autoren, Rick Jaffa und Amanda Silver, an Bord holen, berichtet Deadline. Spielberg selbst wird als Produzent das Filmprojekt begleiten, die Suche nach einem Regisseur kann also baldmöglichst beginnen. Die drei erfolgreichen "Jurassic Park"-Kinofilme, bei dem Spielberg für die ersten beiden Filme die Regie übernahm, spielten weltweit mehr als 1,9 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen ein. Der dritte Dinosaurierfilm mit Sam Neill lief im Sommer 2001 in den Kinos an. Mehr als 10 Jahre später dürfen sich Fans nun auf eine Fortsetzung freuen. Ein Starttermin wird noch bekannt gegeben.


Tags:
TV Movie empfiehlt