X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Steven Gätjen präsentiert "Mehr als Kino"

TV-Moderator und Film-Fan Steven Gätjen berichtet für TV Movie und CinemaxX in seiner Kolumne von ausgewählten Filmen, über Stars, Hintergründe und Macher. Dazu gibts hier immer die aktuelle "Mehr als Kino"-Show, die exklusiv im Vorprogramm der CinemaxX Kinos zu sehen ist.

Steven Gätjen
Steven Gätjen
 

Steven Gätjen: "Seite an Seite mit Bilbo gegen Orks und Smaug"


"Absolut mega! Das Kino verschlingt mich - ich mutiere dort zum Helden auf der Leinwand. So kann ich voller Überzeugung behaupten, Jessica Chastain in 'Zero Dark Thirty' geküsst, mit Spider-Man Andrew Garfield die Welt gerettet zu haben. Dass das noch steigerungsfähig ist, hätte ich nie gedacht. Bis 'Der Hobbit' kam! Ausnahmeregisseur Peter Jackson hat dank brillanter HFR-Technik eine neue Dimension des 3D-Kinos geschaffen. Bombastisch! Statt mit 24 Bildern läuft 'Der Hobbit: Smaugs Einöde' in allen 30 CinemaxX-Kinos mit 48 Bildern pro Sekunde. Optisch eröffnet das ganz neue Welten. Warnung: Manch einer findet da nur schwer aus Mittelerde zurück in die Realität! Ich nicht. Aber ich habe Seite an Seite mit Bilbo Beutlin gekämpft - ich schwöre!"

In "Mehr als Kino - Die Show vorm Film" präsentiert Steven Gätjen brandheiße Bilder und News rund um die Filmwelt: Filme direkt vom aktuellen Set, Starinterviews, Umfragen und einmaliges Filmmaterial haben exklusiv auf den Leinwänden der CinemaxX Kinos ihren festen Platz im Vorprogramm.

Im Rahmen der CinemaxX Vorprogrammshow schreibt der Hollywood-Insider in seiner Kolumne für TV Movie, die ihr hier alle zwei Wochen neu lesen könnt, über „Mehr als Kino“ und bietet so weitere spannende Einblicke in die Welt des Films.

Schaut Euch jetzt die aktuelle Folge von "Mehr als Kino" an! Topfilm diesmal ist "Captain Phillips" mit Tom Hanks!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt