Fernsehen

Steven Gätjen: Bye, bye, Oscars!

Seit Jahren ist Steven Gätjen DER Mann für die Oscar-Übertragung auf ProSieben. Dieses Jahr wird alles anders: Gätjen ist offiziell raus!

Steven Gätjen
Steven Gätjen bei seinem letzten Oscar-Einsatz /Picture Alliance

Er hatte sie schon alle: Steven Gätjen holte sich über die Jahre am roten Teppich jedes Mal die größten Stars zum netten Plausch. Doch nun geht eine Ära zu Ende, denn in gut einem Monat müssen wir ohne den Moderator auskommen. Steven sagte Goodbye!

Stattdessen wird Annemarie Carpendale alleine am roten Teppich stehen, verkündet "DWDL". ProSieben nimmt in diesem Jahr auch einen Style-Check ins Programm. Dieser wird von Viviane Geppert und Designer Michael Michalsky moderiert. Die Oscars finden am 28. Februar in Los Angeles statt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt