Serien

Steve Urkel feiert Comeback in „Fuller House“-Staffel 4: Start, Inhalt, Folgen auf Netflix!

Steve Urkel feiert Comeback in „Fuller House“-Staffel 4: Start, Inhalt, Folgen auf Netflix!
„Fuller House“ - Staffel 4 auf Netflix: Start, Inhalt, Folgen Netflix/Pro7

Fuller House“, der Ableger der 90er Jahre Sitcom „Full House“ bekommt eine 4. Staffel. Alle Infos zum Start-Termin, dem Inhalt und den neuen Folgen:

Die Zuschauer haben noch lange nicht genug von Steph(anie) (Jodie Sweetin), D.J. (Candace Cameron Bure) und Kimmy Gibbler (Andrea Barber). 1987 nahm die Geschichte rund um die Schwestern und ihren alleinerziehenden Vater Danny Tanner (Bob Saget) ihren Anfang. 1995 war dann nach 8 Staffeln und stolzen 193 Episoden Schluss.

Seit 2016 ist die Chaoten-Familie zurück! „Fuller House“ knüpft an „Full House“ an und erzählt von den Abenteuern der erwachsenen Tanner-Schwestern.

 

„Fuller House“: Das passiert in Staffel 4 | Inhalt

(Achtung, Spoiler zu Staffel 3): Das Ende der turbulenten 3. Staffel schrie geradezu nach einer 4. Staffel. Kimmy wurde Stephanies und Jimmys Leihmutter und dieser Erzählstrang soll nun in Staffel 4 aufgegriffen und weitererzählt werden.

Neben Kimmys Schwangerschaft steht in Staffel 4 zudem ein Umzug ins Haus. Danny, Jesse, Becky und Joey ziehen zusammen mit ihren Sprösslingen Pamela und den durchtriebenen Gladstones zurück nach San Francisco.

 

„Fuller House“ - Staffel 4: Ausstrahlung und Sendetermin

Fuller House
Fuller könnte das House kaum sein...

Dass „Fuller House“ eine 4. Staffel bekommt, wurde im Rahmen der Veröffentlichung der 3. Staffel im September und Dezember des vergangenen Jahres bekannt. Wann es genau soweit sein soll, ist leider noch unklar.

Fest steht nur, dass Netflix das Streaming-Zuhause der „Fuller House“-Truppe bleiben wird.

 

„Fuller House“ - Staffel 4: Gaststar Steve Urkel unter den Darstellern!

In der 4. Staffel des erfolgreichen „Full House“-Ablegers „Fuller House“ erwarten uns die gleichen Darsteller wie in den vorherigen Staffeln.

Neben Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber und den vielen Co-Stars der Show erwartet uns allerdings vielleicht bald ein neues Kult-Baby: Das Kind von Stephanie und Jimmy...und Kimmy Gibbler. Auch Onkel Steve Urkel (Jaleel White) soll sich in Staffel 4 für einen Besuch angekündigt haben.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eine 4. StaffelFuller House“. 

In unserem Video seht ihr wie die Sitcom-Stars der 90er, unter anderem Steve Urkel, heute aussehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt