Serien

Steve Burton steigt bei "The Young and the Restless" aus!

Die Soap "The Young and the Restless" verliert einen seiner wichtigsten und beliebtesten Hauptdarsteller, den der Schauspieler Steve Burton wird die Serie verlassen!

Steve Burton
Steve Burton verabschiedet sich von "The Young and the Restless". Foto: Getty Images

Der Darsteller, der seit 2012 Teil des Casts war, wird seinen bis Dezember laufenden Vertrag nicht verlängern. Das teilte der 46-Jährige seinen Fans auf  seiner Twitterseite mit.

In der Soap vom Sender CBS war er als Dylan McAvoy zu sehen. In dem Statement erklärte er, dass er nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen sei und drückte seinen Respekt für den Cast und die Crew der erfolgreichen Soap aus. Zudem dankte er seinen Fans für ihre Unterstützung.

 

 

Bevor er die Rolle in "The Young and the Restless" annahm, erlangte er als Jason Morgan in der ABC-Soap "General Hospital" in Amerika Berühmtheit. 1991 übernahm er dort die Rolle des kühlen und emotionslosen Jason, die ihm einen Daytime Emmy Award einbrachte. Nachdem er 2012 aus der Soap ausstieg, wurde seine Rolle 2014 mit Billy Miller neu besetzt.

Wann genau Steve Burton zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein oder ob seine Rolle in "The Young and the Restless" von einem anderen Darsteller übernommen wird, ist noch nicht bekannt.  

Bei einer anderen Serie steht allerdings schon fest, dass die Hauptdarstellerin ausgewechselt wird. Im Video seht ihr, um wen es sich handelt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt