Kino

Stephen Kings "Es 2": Starttermin für Killer-Clown-Fortsetzung!

Pennywise kehrt zurück: In dieser Woche startet die Neuauflage von „Es“ in den deutschen Kinos. In den USA wurde der Starttermin von „Es 2“ bekanntgegeben!

Stephen Kings Es Pennywise
Ab dieser Woche erobert Horror-Clown Pennywise in "Stephen Kings Es" die deutschen Kinos. Einen Starttermin für "Es 2" gibt es nun auch! Warner

Keine Angst: 27 Jahre müssen Fans nicht auf die Fortsetzung der überaus erfolgreichen Neuauflage von Stephen Kings "Es" warten, die in den vergangenen Wochen jede Menge Kinorekorde in den USA brechen konnte. Die Rückkehr von Killer-Clown Pennywise startet in dieser Woche in den deutschen Kinos und wird wohl auch deutschen Zuschauern das Fürchten lehren. Und der Horror geht in knapp zwei Jahren in die nächste Runde

 

"Es 2": Starttermin für die Fortsetzung steht fest

Wie das Filmportal „Deadline“ nun berichtet, soll der Starttermin für „Stephen Kings Es 2“ auf den 06. September 2019 gelegt worden sein. Somit startet die Fortsetzung der „Es“-Neuauflage knapp zwei Jahre nach dem ersten Teil. Auch hinter der Kamera bleibt alles beim Alten: Regisseur Andy Muschietti ist auch bei „Es 2“ an Bord, während Gary Dauberman das Drehbuch beisteuert.

Der zweite Teil von „Es“, getreu dem Bestseller von Stephen King, spielt knapp 27 Jahre nach dem ersten Teil und verfolgt die erwachsenen Mitglieder des „Klub der Verlierer“, die es mit Horror-Clown Pennywise ein weiteres Mal aufnehmen müssen. Auch wenn der Film deutlich in der Zukunft spielt, sollen die Kinderdarsteller des ersten Teils in „Es 2“ einen weiteren Auftritt erhalten.

Den Trailer zu „Es“ seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!