Stars

Werden sie das erste Love Island-Ehepaar?

Love Island Steffi und Julian
Haben sich gesucht und gefunden: Julian und Stephi. / Foto: RTLII

Gut, dass sie sich noch eine zweite Chance geben: Vor einigen Jahren waren Julian und Stephie schonmal zusammen, auf Love Island haben sie sich wiedergetroffen.

 

Stephis und Julians Familien haben sich bereits getroffen

Während es vor drei Jahren nur zwei Monate lang hielt, wird es nun ernst bei den Love Island-Zweitplatzierten. In einem Instagram-Livevideo berichtete das Pärchen nämlich nun, dass es bereits ein erstes Zusammentreffen ihrer Familien gab!

 

Die Eltern des Love Island-Paars sind begeistert

Stephanie erzählt: „Direkt, als wir vom Flughafen kamen, sind wir zu meiner Mama gefahren. Sie fand ihn supi, sie war total begeistert und hat nur Gutes gesagt!“ Sie schwärmt, dass Julian der erste Mann sei, den sie ihren Eltern vorgestellt hat. Der scherzt: „Die dachte schon, dass du keinen mehr findest, ne?“

 

Julian will Nägel mit Köpfen machen

Auch die Mütter der beiden Turteltauben haben sich bereits kennengelernt: „Sie haben sich super verstanden. Das war eine große Sache und Julian war auch echt nervös“, so Stephanie. Doch damit nicht genug: Im Livevideo verkündet Julian freudestrahlend: „Ich mache Nägel mit Köpfen, ich habe einen Plan.“ Steht da etwa eine Verlobung ins Haus?

 

Das Love Island-Paar will nichts überstürzen

Klar, dass die Fans sie mit Fragen nach Kindern und Hochzeit bombardieren. Julian klärt auf: „Im besten Fall ja, aber wir wollen nichts überstürzen.“ Auch eine gemeinsame Wohnung sei noch nicht in Aussicht – erstmal wollen sie sich ganz in Ruhe kennenlernen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt