Stars

Stephanie March: So fies demütigt sie ihren Ex-Mann

Wenn eine Beziehung zerbricht, kann das ziemliche üble Folgen haben. Das musste auch der amerikanische TV-Koch Bobby Flay (50) lernen. Er ist seiner Ex-Frau Stephanie March (40, „Law & Order: Special Victims Unit“) mehr als einmal fremdgegangen. Gestern enthüllte er seinen Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Doch die Feier wurde von einer unangenehmen Überraschung gestört.

Bobby und Stefanie
Ein Bild aus vergangen Tagen... / Getty Images

Für Bobby Flay sollte es eigentlich ein Tag der Freude werden: Er enthüllte gestern seinen Stern auf dem Walk of Fame. Doch über den Köpfen des Publikums kreiste ein Flugzeug mit einem Banner auf dem in großer schwarzer Schrift lediglich das Wort „Cheater“ (engl. Für Betrüger) stand. Bobby nahm die Situation gelassen und lächelte tapfer in die Kameras. 

Ob seine Ex-Frau dahinter steckt, ist nicht bekannt. Denkbar wäre es, da Bobby Stephanie angeblich in der zehnjährigen Ehe mehrfach hinterging, unter anderem mit „Mad Men“-Star January Jones (37) und seiner Assistentin. 

Eine fiese Botschaft

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!